Wie langern das dann mal in ein eigenes Thema aus.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Wie langern das dann mal in ein eigenes Thema aus.
Das hier kam gerade auf Facebook so schön passend.
[size=8]Quelle: https://www.facebook.com/MitIronieKommsteNichSoKlarGell[/SIZE]
Hahaha Geil
Ja, das passt irgendwie bin eigentlich vor 3 Stunden ins Bett gegangen nach 45 Minuten war schluss mit Schlaf.
Ohweh... Ich hab heute fast den ganzen Tag geschlafen. Fühle mich etwas krank, ich denke da kommt eine Erkältung oder so.
hells
Dann mal gute Besserung. Hach schlaf wäre schon mal was schönes.
Danke Ja ich hatte auch so ca. eine Woche extreme Probleme an genug Schlaf zu kommen. Ist mühsam.
hells
@hells, ich würde dir ja etwas von meinem deep sleep abgeben, wenn du nen Kernel fürs N7 flo baust
So nun noch ein Versuch zum schlafen.
Wunderschönen guten Morgen allerseits so Nachtschicht rum, ab heute wieder Spätschicht X_x
Moin!
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
Moin
Abend
Gesendet von meinem Nexus 5
Nabend
N'abend! Ich will endlich nen CustomKernel für CM für mein Note 8
Lach Bei mir ist noch alles soweit Stock und bin ich zufrieden. Man wirds nicht glauben.
Ich bin ja eig auch zufrieden, mir fehlt aber noch ein bisschen dieses "Das ist meine Kernel Konfiguration" Gefühl
Wie wärs wenn du dich mal am Kernel compilieren probierst? Schlussendlich ist es ja keine Hexerei. Es gibt Stolpersteine, doch mit etwas Onkel Google oder anderen Kernel Bastler kann das meistens gelöst werden
hells
Du meinst ein Dexx Kernel? Mit meiner Maschine (Intel Atom 1,6 Ghz und einem gigantischen Gigabyte Arbeitsspeicher) wird das etwas schwierig
Gekritzelt von meinem Note 8
Dexx-Kernel klingt aber gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!