jup, da war was. Guten Morgen!
Die Plaud0recke
-
-
Moin
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Güüüdn Toch
hells
-
Na alles gut?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Joa, passt Wieder etwas am Kernel basteln
Bei dir?
hells
-
Mahlzeit allerseits
-
-
-
Das macht der Schlafmangel
-
Kenn ich irgendwo her
hells
-
sowas kann auch nur dir passieren Chris, ausversehen das komplette forensystem upgraden
-
-
Mhm der Spoiler sieht klasse aus
-
Nur in Tapatalk Funzen die spoiler nicht
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
sowas kann auch nur dir passieren Chris, ausversehen das komplette forensystem upgraden
Naja, also eigentlich habe ich nur aus versehen ein paar Dateien eingespielt, das Update war dann die Konsequenz, weil gab entweder Backup aufwendig einspielen oder aber halt das Update. Aber das passiert mir nicht wieder, nachher trenne ich Test und Produktivsystem räumlich.
-
Nur in Tapatalk Funzen due spoiler nicht
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Bekannt, aber der Text wird wenigstens angezeigt. Aber habe ich schon weitergeleitet.
-
Dexxmor, Du Schlingel - ich wollte mich gerade als Moderator anbieten. Allerdings war der Thread schon zu, und auf private Nachrichten habe ich keine Lust - die rutschen immer so schnell in schmierige Gefilde ab. Muss mein Charme sein. Meine Anziehungskraft und das Image des Lovermans mit Schellenkappe.
-
Doppelpost:
Nein. -
Private Nachricht ist besser, dann kann es zu keiner "Haha, Du bist kein Moderator geworden" Situation kommen.
-
Ich würde es selbst für Geld nicht machen - wollte nur für Unterhaltung sorgen. *g*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!