Die Plaud0recke
-
-
Ich würde es selbst für Geld nicht machen - wollte nur für Unterhaltung sorgen. *g*
Ja ja, jetzt noch Geld ins Spiel bringen, da hat wohl einer vor sich ins Team zu kaufenGesendet von meinem Nexus 5
-
Geld wo?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Und vorallem, nur an mich senden, gelle?
-
bei Geld sind se alle da
-
Ich wollte euch was viel kostbareres bieten: Meine iOs-Kenntnisse. Das macht euch scharf, was? Richtig fickrig, wie? Ein eigener Bereich im Forum, mit mir als Moderator! Hui!
-
:spitoutdummy:
-
Ich verstehe zwar nur Bahnhof, werde mich aber dennoch als Versuchskaninchen verdingen.
Ist dir doch schon einige mal zum Verhängnis geworden und trotzdem versuchst du es erneut. Respekt für deinen MutGesendet von meinem Nexus 5
-
Ich liebe halt die Gefahr. Den Kitzel. Wenn Nordamerika nicht schon entdeckt worden wäre hätte ich das übernommen. Davon abgesehen weiss ich, wo ich Hells finden kann. =D
-
Die suchen noch einen Vermittler für den Nahost Konflikt, Bezahlung soll außer dem guten Gefühl für die Sache zwar mies sein, aber du bekommst täglich ne Scheibe Brot.
Gesendet von meinem Nexus 5
-
Weizen oder Vollkorn? Bei Weizen mache ich den Job.
-
Apfelkernmehl Brot
Gesendet von meinem Nexus 5
-
Dann soll es in Nahost halt brennen - nicht mit mir.
-
Gute Nacht
-
Nacht, Chef!
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
-
Ihr zwei plaudert euch echt um Kopf und Kragen. Seid ihr die Jungs aus der Zalando-Werbung?
-
Moin
-
Güüüdn Toch
hells
-
Alles gut?
-
Doch doch, passt. Etwas müde aber sonst okay Bei dir?
hells
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!