Gleich mal erste Kritik, es gehen keine Avatare mehr? Wenn ich auf "Avatar anzeigen" klicke und ne Datei auswähle, läd er es zwar hoch zeigt aber nichts an ...
Was stimmt denn mit deinem Ava nich? :moustach:
Gleich mal erste Kritik, es gehen keine Avatare mehr? Wenn ich auf "Avatar anzeigen" klicke und ne Datei auswähle, läd er es zwar hoch zeigt aber nichts an ...
Was stimmt denn mit deinem Ava nich? :moustach:
Ach und Flo hat noch die falschen Rechte
Ah, flo du bist halt doch der beste!
Btw, Cottbus im Fernsehn! Aber bei Galileo. Wenn ic hsehe wie die Cottbus darstellen oO Krasse scheiße. Als wenn hier nur Asis wohnen.
Dein Ava ist da Famous, kann sein dass du das selbe Problem hast, welches ich hatte und dir der Umzug die Rechte zerschossen hat.
Geh im Benutzerkontrollzentrum links unter "Mein Benutzerkonto" auf "Einstellungen ändern" und dann unter "Anzeige von Themen" den Punkt "Grafiken anzeigen" nen Haken verpassen
Danke Kollege! Endlich geht es! Am besten direkt den WYSIWYG Editor einschalten!
Ich weiß Suse, ist mir aber erst im Nachhinein aufgefallen :blush:
Und das weiß ich doch D, das weiß ich doch :biggrin:
ferze, warum hast du denn nicht einfach ein neues PW angefordert?
wie jetzt? ich kann mein altes nicht mehr verwenden??
Nein, die PW's werden verschlüsselt gespeichert und konnten nicht übertragen werden. Einfach ein neues anfordern und du kannst dich mit dem anderen Account wieder einloggen.
Nein, weil Passwörter verschlüsselt übertragen werden sind diese für das neue Forum nicht mehr lesbar. Alle User haben deswegen eine Mail erhalten, außerdem wurde das in der Ankündigung zum Umzug angekündigt.
Wenn du auf deinen ersten Account ein neues anforderst, dann kannst du diesen wieder nutzen
Läuft super mit dem neuen System
- sent from xperia s -
also einfach dem "passwort vergessen?"-link folgen und über meine mail-adresse freischalten lassen?
Genau ferze
Nein,
geh mal auf deine registrierte Mail.
Dort müsstest du eine Mail bekommen haben, wo du Instruktionen findest, wie du deinen Account wieder freischaltest
So war das zumindest bei mir^^
Nein,
geh mal auf deine registrierte Mail.
Dort müsstest du eine Mail bekommen haben, wo du Instruktionen findest, wie du deinen Account wieder freischaltest
So war das zumindest bei mir^^
ich döskopp hab heute noch nicht meine mails gecheckt... :banghead:
nun denn, bis in kürze in gewohntem gewande
Bis gleich!
Juhu, es geht wieder
Das Leben hat nun wieder nen Sinn :eek:
Haha Scherz
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Ich werd's wahnsinnig, es jeht:eek::D:D
Mariella hi!
Müssen eigentlich alle Danke neu vergeben werden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!