Es ist vollbracht ... Hallo zurück
Die Plaud0recke
-
-
Wir können euch die Danke leider nicht wieder geben. Das ist sytemseitig nicht machbar. Aber ich bin mir sicher, dass sich euer Konto bald wieder füllt
-
und könnte ein geeigneter admin wohl so freundlich sein und diesen unausstehlichen "ferze001" löschen??Fixxed & +1!
-
-
na also, geht doch... des AP-forums liebstes schluchtenkind hat die transformation astrein überstanden!!
und @admin, deren co's und der genau so liebreizenden wie masslos talentierten forengrafikerin: chapeau, der neue port fühlt sich einfach blendend an!
und könnte ein geeigneter admin wohl so freundlich sein und diesen unausstehlichen "ferze002" löschen??Herzlichen Dank, ich werde mich darum kümmern lieber ferze
-
Chania ich will sie sich nicht von euch, die sollen alle mal drücken dann passt es auch wieder:D
-
Fixxed & +1!
ach, famous... mein verstand hätte gejubelt und frohlockt, so man dir die anwesenheit in des AP's neuen kleidern verwehrte. und doch erfreut sich nun mein herz ob der nimmermüden qual deiner verworrenen zuneigung, die nur ein standhafter charakter zu entwirren vermag... :biggrin:
-
Btw. Ich will meine danke wieder,
los macht mal, waren knapp achtzig:DIch meine auch, waren immerhin auch 22! Ich fühle mich um meine Danke geprellt!
Echt mal. Ich will auch haben.
Schiebung!
Gruß Alex
-
ferze, deine genialen Aneinanderreihungen von Wörtern die Sinn ergeben habe ich ja vermisst.
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL] -
die danke sind mir herzlichst egal, viel wichtiger: wer löscht mir jetzt die ca. 1000 benachrichtigungen auf meiner mailbox, die es wohl unbeachtsichtig dort hin verschlagen hat???
-
ferze, dein unsäglicher Doppelgänger wurde eliminiert
-
Ich gönn mir erstmal ein Gläschen Bourbon zur Feier des Tages.
Btw, mein Evo sieht jetzt richtig geil aus. Über den Softkeys, hab ich einen schwarzen Gummi gespannt, der den Rahmen runterdrückt, weil dieser sich gestern fast ringsrum abgelöst hat. Ist fast schon ein CustomEvo
Tja, nie wieder HTC
-
Ich schließe mich D mit einem Glas Wein an
-
ferze, dein unsäglicher Doppelgänger wurde eliminiert
ihr habt keine Chance!
-
Scherzkeks
-
Ich schließe mich Suse und D mit einem Erkältungstee an
-
Wtf oO jetzt gehts aber los. Hab ich sogar schon Fans?
-
Was heißt hier schon? Du hattest schon vor deiner Geburt Fans
-
dein heimlicher Liebhaber?
-
Stimmt, selbst die Hebamme stand mit nem stück Papier & Stift da. Das erste was ich gehört habe war nicht "es ist ein Junge!" sondern "Bekomm ich ein Autogramm?" Thats life ..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!