So erstmal Threads überarbeitet, das sie wieder einigermaßen lesbar sind :biggrin:
Die Plaud0recke
-
-
Ich auch schon @D
-
Jetzt erstmal eine smoken. Die erste heute.
-
Hatta sich redlich verdient!
Edith: Na geil, gerade erfahren, dass vor dem Umzug nochmal die Isolierung komplett erneuert + die Fenster erneurt worden sind!
-
Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass wir alle mit da einziehen. Auf jeden Fall kennen wir jedes Detail deiner neuen Wohnung und ich bin mir sicher, dass du uns über das Fortschreiten des Umzugs bestens informieren wirst
Send from out of Space
-
Na sicher, kannst dich drauf verlassen
-
Oh toll. Auf nix freue ich mich mehr...
Send from out of Space
-
Auch nicht über ein "<3" von mir?
Gesendet von meinen Galaxy Nexus mit Android 4.2.2, OTA
-
Nein ist okay, ich werde keine Updates mehr über die Wohnung herausbringen!
-
Also, ich finds okay, wenn Nex über die Wohnung erzählt. Die Plauderecke ist doch auch dafür da, zu erzählen, über was man sich freut. Das ist wie, wenn wizzl sich übern neues Tatoo freut, das er bekommen hat und das dann hier postet. Aber ne Wohnung is halt was grösseres und dementsprechend postet Nex halt auch öfter, wenns was neues dazu gibt. Also, ich finds gut, wenn du was dazu erzählst Nex!
Machen die das eigtl auf ihre Kosten Nex? Also zahlt ihr nicht mehr?
-
Note ist verkauft braucht jemand noch Zubehör?^^
-
Nein, wird alles von denen übernommen
Aber ist auch genug nun über Wohnung - gibt ja auch andere Themen^^merhans: Also bleibst nun endgültig beim N4^^?
-
Auch nicht über ein "<3" von mir?
Hase, nichts ist schöner als ein von dir :android_girl:
@gokart, soll er doch, es ist halt sehr detailreicht, das wollte ich damit sagen. Nie vergessen, in der Plauderecke ist auch gerne mal eine gute Portion Ironie in den Posts
@wb Merhans und bitte check mal deine Signatur ...die schreit so
-
Nex, da haste aber Dusel ghabt!
Chania: Asooo, musst mir verzeihen, so kurz nach dem Aufstehen versteh ich noch keine Ironie
-
Ironie? Ist das ne Sprache!?
Hauptsache wir ham uns alle liep!
-
Suse
-
Ach Rashiela ist halt ne quasselstrippe. Ist doch auch gut. Das schönste an ihm ist das er sich son bisschen seine kindliche Naivität bewahrt hat. Und ausserdem ist die plaud0recke schon immer dazu da gewesen das jeder über alles reden kann.
[COLOR=#2BA4E4]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
-
D - du bist mein Held /no homo
Btw. dein Gesendet über Text ist geil!^^
-
Und ausserdem ist die plaud0recke schon immer dazu da gewesen das jeder über alles reden kann.
Ohja. Das stimmt !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!