bin auch wieder an Port
Höhöhö! Der war nicht schlecht
[COLOR=#2BA4E4]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
bin auch wieder an Port
Höhöhö! Der war nicht schlecht
[COLOR=#2BA4E4]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
@chefs: was haltet ihr von promo teaser der Blogger hier?
Fände ich nüscht schleschd...
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]
ja der war verdammt schlecht
aber danke drücken kannst du trotzdem
Ich fand ihn gut. dezente anlehnung ans leben des bryan
@ wiesel man kann ja auch ne Linkpartnerschaft zwischen Blog und port eingehen
Ich denke das wäre nicht die schlechteste Idee, die ich je hatte^^
Mario, brauchst dich nicht zu beeilen, habsch schon News geschrieben:
[DLMURL="http://www.android-port.de/showthread.php?893-Google-Now-Update-Homescreenwidget-amp-mehr"]Google Now Update - Homescreenwidget & mehr[/DLMURL]
[DLMURL="http://www.android-port.de/showthread.php?892-WhatsApp-nun-offiziell-im-Holo-Design"]WhatsApp nun offiziell im Holo Design[/DLMURL]
:smirking:
Ja ja schon gelesen^^
Schau grad ob das widget bei uns schon geht^^
Es geht, sieht aber nicht schön aus.
Warum schreibst du dann us. only`?
@ wiesel man kann ja auch ne Linkpartnerschaft zwischen Blog und port eingehen
Ich denke das wäre nicht die schlechteste Idee, die ich je hatte^^
Am allerbesten setzt du dich dahingehend mal mit Maestro in Verbindung und schreibst ihm eine PN, denn er ist im Prinzip der, der das "entscheidet"
War mir schon klar^^ Ist ja kein OT deswegen KAnn das wiesel dafür nicht zuständig sein^^
Habs ja auch im Feedback gepostet, aber wenn pm erwünscht/empfehlenswert, dann maestro mal die Tage was zum lesen
Ich weise Maestro nochmal auf deinen Post im Feedback hin.
Ich kann ihm auch gerne ne pm schicken, mit meinen konkreten Vorstellungen
[DLMURL]
Feier ich gerade extrem den Song. Läuft seit gestern Abend im dauerloop.
ach D dein Musikgeschmack ist aber echt daneben :sick:
Nichts gegen Prinz Pi! Hat feine Lieder, und das ist echt eines der besten von ihm.
Ansonsten lief die tage z.b. auch [DLMURL="
ja so hätte ich dich auch eher eingeschätzt.
Hör dir mal das hier an:
[DLMURL]
Hallo @ All
Hey Maestro
Prinz Pi^^ Geiler Shit^^ Hab alle Alben
ja so hätte ich dich auch eher eingeschätzt.
Hör dir mal das hier an:
[DLMURL]]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
da bekomme ich jedes mal Gänsehaut und dieses Jahr kommen die wieder zum Ring und ich kann nicht hin :banghead:
Gut das ich noch ein paar Euro bei iTunes hab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!