Groß? Der ist von der Größe her eigentlich perfekt (also für mein Empfinden), aber das "Navigationsrad" ist zu sensibel. Bis man wirklich das hört was man will kann es schon mal drei Versuche dauern - und das nervt.
Die Plaud0recke
-
-
Naja eher von der Seite
Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
-
Tag
Hatte vor c.a. 3 Jahren den iPod touch 2g
Mein erstes und einziges Apple Gerät. Höre meine Musik lieber am SmartphoneSent from my Moto X using Tapatalk
-
Brauch ja nur den ipod touch für mein beewi heli, weil ich mit der Android app keine Verbindung aufbauen kann und mit den iPhone von sis gehts. Zum musik hören habe ich einen Android mp3 player.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Falls noch wer nen Bluetooth Lautsprecher sucht, er ist das Geld alle mal Wert http://hukd.mydealz.de/deals/amazon-w…-schwarz-322935
Gesendet von meinem Nexus 5
-
Moin zusammen
Gekritzelt von meinem Note 8
-
Moin
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Moin.
Muss mir mal Kopfhörer fürs Nexus besorgen -
Tolles Wetter in Erfurt
-
Morgen..
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
-
Hab jetzt mal in meiner Ramschkiste nach Kopfhörern gekramt. 5 alte von irgendwelchen alten Handys gefunden. Gerade mal eins funktioniert richtig auf dem N5. Glaubt man kaum.
-
Funktionieren die Kopfhörer denn in anderen Geräten?
-
Funktionieren schon, aber ganz schön verzerrt und blechern und so. Muss ich morgen mal beim S3 meiner Freundin testen.
-
Mahlzeit
mobil geweaseld
-
morgÄHn
-
Morgääähn
-
ah noch ein müder Ritter
-
-
betonung liegt auf müder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!