@ D: lad mal alles bei google Music hoch
oder nutz einfach Spotify endgeil
Die Plaud0recke
-
-
alles klar bei euch?
-
Dank euch jetzt wieder^^
Zwei Tage ohne OT, so hart war RL schon lange nicht mehr
PS: du bekommst die Tage mal Post -
Wiesel du altes Liesel, hast ne Empfehlung für nen Game das man unbedingt mal gezockt haben sollte? Gerne ist eigentlich wurscht.
-
Fu! Am Kabel hängen geblieben:
[attach]594.vB[/ATTACH]
/away (Scherben aufsammeln)
[COLOR=#2BA4E4]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Ds Rotlichtlampe ist kaputt.
Lol ist das für die richtige Stimmung abends? -
:what:
-
Dank euch jetzt wieder^^
Zwei Tage ohne OT, so hart war RL schon lange nicht mehr
PS: du bekommst die Tage mal PostDas hört man immer gerne
-
Ds Rotlichtlampe ist kaputt.
Lol ist das für die richtige Stimmung abends?Nee die gibt nen ganz angenehmes Licht. Für die Stimmung reich ich alleine
-
Aber jetzt ist sie kaputt. Geht nicht mal mehr an warscheinlich hats die Birnenfassung verbogen.
-
Es gibt so viele Lampen zu kaufen, nicht traurig sein, D.
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL] -
Wiesel du altes Liesel, hast ne Empfehlung für nen Game das man unbedingt mal gezockt haben sollte? Gerne ist eigentlich wurscht.
Welches Genre?
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR] -
@mirco: D hat doch geschrieben genre egal
@D: dir ist doch eh seit Jahren kein Licht mehr aufgegangen. Das es jetzt nun auch technisch nicht mehr machbar ist definiere ich mal als evolution
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Genre ist wurscht, steht doch da
-
die schöne Ikealampe
-
Joa. Die hab ich geschenkt bekommen als ich in die Wohnung hier gezogen bin Naja, kostet glaub ich 20 Euro oder so, wenn ich mal wieder in Dresden oder Berlin bin heißt es zu ikea
-
[DLMURL]http://www.china-gadgets.de/gadget/usb-led-lampe-in-quallenform-fuer-689e-inkl-versandkosten/[/DLMURL]
[attach]595.vB[/ATTACH]
Poster
[attach]596.vB[/ATTACH]
Poster
[attach]597.vB[/ATTACH]
Poster
[attach]598.vB[/ATTACH]Bitte schön^^
Kannst dir den Weg und das Geld sparen^^ -
Blub Blub
¥ Xiaomi MI-2 | AOSP QCS99 ¥
-
Du bistn Freak merhans
-
[attach]599.vB[/ATTACH]
Trollschau, leider geil^^ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!