Sozusagen
Die Plaud0recke
-
-
Guten Morgäääään
Yeahha heute bzw die nächsten zwei Wochen endlich wieder Nachtschicht
-
Wo arbeitest denn ;)!?
-
Pulverlackproduktion
-
Mahlzeit
-
hatte ich gerade
-
So herrliches Wetter. Entspannt in der sonne sitzen un den Vögel zuhören.
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
-
duuu hasts gut aber hier scheint auch die Sonne
-
-
-
Auch gut.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
bayrisch-blauer Himmel
-
Herrlich Guten.
-
Galaxy S5 - the next big thing?
Sowas von Emotionslos und hässlich... Igitt :-/ Das letzte anständige Design war mit S2 und GNex... danach kamen nur noch "billige" emotionslose Plastikbomber. Schade...Die Rückseite (Oberfläche) erinnert mich an die alten Mercedes Taxi - Ledersitze :O
Potthässlich! Da wäre die Note3 Optik noch erheblich besser gewesen!Das wars mit Sammy... werde mich nun endgültig für das Nexus 5 oder evtl. das Z2 entscheiden.
-
Das einzig nette ist der Fingerprint
-
Aber wozu, um alles in der Welt, soll mein Telefon bitte meinen Fingerabdruck haben?! Den hab ich nichtmal meinem Ausweis spendiert. Reicht ja wohl, dass mein Telefon Facebook, G+ und WhatsApp hat.
Ich bin ehrlich niemand, der hochkräht, wenn es um den Datenschutz von Privatpersonen geht. Den haben wir schon lange nicht mehr, es war nur nie so transparent und präsent wie jetzt. Aber beim Fingerabdruck auf dem Smartphone ist wirklich Schluss. Bei aller Liebe.
vom Tab getippt
-
Wenn der Scanner gleich beim Booten greift wäre es gar nicht so schlecht... Davor sind bzw wären die Daten beim Diebstahl sicher.
-
Deine Daten sind auch so nicht sicher. Du lebst ebenfalls im 21 Jahrhundert
Mir geht es hier nicht um die Sicherheit meiner Daten bei Diebstahl, sondern darum, dass es wohl reicht, dass "was weiß ich wer" meine gesamten Kontakte + Termine + Notizen usw lesen kann, wann immer er will. Seis drum, ich hab keinen Dreck am Stecken. Aber ich muss doch nicht zu guter Letzt auch noch meinen Fingerabdruck verschenken. Fehlt nur noch, dass du beim S6 dann aufs Display spucken musst um es mit deiner DNA zu entsperren.
vom Tab getippt
-
Also ja aus dieser Sicht kann ich das sehr gut verstehen. Mir geht es in dem Fall halt nur um die Fotos der Kids zb. die habe ich zwar einige auf Facebook aber da gehören sicher nicht alle hin. Ansonsten gebe ich dir voll und ganz recht.
-
Vorallem "unterstützt wird PayPal". Prima. Persönlich bin ich der Meinung, dass auch Smartphones Grenzen haben sollten.
Und, sind wir doch mal ehrlich, ein Fingerabdruck ist genauso wenig sicher wie ein PIN oder ein Passwort, wenn der Datendieb es wirklich drauf anlegt.
send from out of space
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!