Sei gegrüßt .
Die Plaud0recke
-
-
Tach Cyan:-)
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Ferze du bist genial.
Ich bin dafür dass du den Titel forenpoet bekommst
thxn für die blumen, aber forenpoet klingt so elaboriert und abgehoben. mir würde so ein kleiner moderator-posten schon ausreichen, wenn ich damit denn nur dem famous des öfteren mit verwarnungen und sperren auf den keks gehen könnte... :biggrin:
@famous: harharhar... *diabolisch grins und spitzbübisch die hände reib* :sneaky:
-
himmel hilf, mit dem gnädigen segen einer administratorin im rücken wird famous jetzt zu einem veritablen klasse-5-bashzyklon anwachsen, der mordend, sengend und brandschatzend durch die deutschsprachige forenlandschaft rauscht und kein byte auf dem anderen lassen wird... :sly:
:lol: , wie geil ist das denn? ferze alter, das ist göttlich was du so von dir gibst. ich hab tränen in den augen. :D,
junge junge, ich komm da nicht drauf klar gerade :smirking: -
Damit kannst du famous gar nichts. Nur wizzle kann ihm was haben, weil er ihn hier im OT verwarnen kann
Bewerbungen aber an Chris
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Warum kann sich das Whatsapp+ nicht initialisieren.
-
Hast du die original wa Version noch installiert Chris?
Oder meinst du auf deinem n7?Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Wird es hier eigentlich auch irgendwann einen Marktplatz geben, damit Weasl und Co. wieder lostauschen können ? :biggrin:
-
Warum kann sich das Whatsapp+ nicht initialisieren.
Original WhatsApp installieren.
Daten mit TitanumBackup sichern.
Original WhatsApp deinstallieren.
WhatsApp PLUS installieren.
Daten von WhatsApp, aber nur die Daten!, wiederherstellen.
WhatsApp PLUS öffnen....ERFOLG! :smirking:
-
Wird es hier eigentlich auch irgendwann einen Marktplatz geben, damit Weasl und Co. wieder lostauschen können ? :biggrin:
Ja, dieser sollte auch Zeitgleich mit der Umstellung kommen, nur war dafür leider keine Zeit mehr. Wir arbeiten das bis zum Wochenende aus. Also ja es wird Zeitnah einen Marktplatz.de
-
ymmd^^
Marktplatz juhu endlich^^ -
Warum so kompliziert mit TB ?
Wa macht jede Nacht um 4 ein backup;-)Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Original WhatsApp installieren.
Daten mit TitanumBackup sichern.
Original WhatsApp deinstallieren.
WhatsApp PLUS installieren.
Daten von WhatsApp, aber nur die Daten!, wiederherstellen.
WhatsApp PLUS öffnen....ERFOLG! :smirking:
Oder noch einfacher, in wa backup machen vom chatverlauf, wird auf der sd karte gespeichert und bei installation auch von wa+ wiederhergestellt, ganz ohne root und funktionert prima^^ -
Warum so kompliziert mit TB ?
Wa macht jede Nacht um 4 ein backup;-)Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Na, damit erstmal das initialisieren funktioniert.
Sonst geht das nicht / kaum / schwer, weil die WhatsApp Server erkennen dass es sich um eine modifizierte App handelt.
Deswegen die Daten mit TiBu sichern.[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]
Oder noch einfacher, in wa backup machen vom chatverlauf, wird auf der sd karte gespeichert und bei installation auch von wa+ wiederhergestellt, ganz ohne root und funktionert prima^^
s.o., das initialisieren von WA+ funktioniert erst garnicht.
da bringt auch ein WhatsApp internes nachrichten backup nichts. -
Karim ich mach es immer ohne tb und es funzt immer wenn man mit der offiziellen startet
-
:what:
Ging bei mir jedes mal absolut problemlos
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur! -
Karim ich mach es immer ohne tb und es funzt immer wenn man mit der offiziellen startet
:what:
Ging bei mir jedes mal absolut problemlos
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!Och Leute
Das ist so vom Entwickler von WhatsApp PLUS mal bei XDA beschrieben worden,
wenn man seit einigen Versionen von der offiziellen WhatsApp App auf die modifizierte WhatsApp PLUS App umsteigt.
Da die Jungs von WhatsApp irgendwas am Verifizierungs System gefummelt haben.Bei manchen geht es direkt (bei mir auch); manche brauchen eben ein paar extra Schritte um die nicht funktionierende
Verifizierung zu umgehen. Ich zieh mir das schon nicht aus den Fingern. -
Glaub ich dir ja. Kanisterkopf.
Fand es nur bisher immer unnötig:cool:Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Backup ging nicht, aber WA+ hat sich nun selbst überlegt wieder zu gehen *g*
-
Hat wahrscheinlich Respekt vor deinem forum bekommen und Angst davor von D gebasht zu werden
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!