Was geht hier so.....?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Alter, du hier? Wie Krass ist das denn?!?
Was geht hier so.....?
Alter, du hier? Wie Krass ist das denn?!?
Mahlzeit...
[size=8]gesendet von irgendwo[/SIZE]
Ja hab Ausgang.... Ja alles gut danke Und selbst....?
Maadmd.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Auf den Mund gefallen?
Gesendet von meinem Nexus 5
Ne
naaa da Andy siiicher net
Ich niemals...
So heute schön Fußball schauen
Gesendet von meinem Nexus 5
Wer spielt?
11 Millionäre gegen 11 Millionäre - während Kalle vom Fließband 50 Euro für die Karte zahlen soll.
11 Millionäre gegen 11 Millionäre - während Kalle vom Fließband 50 Euro für die Karte zahlen soll.
Ach die DFB Kasper kicken
Männer Ballett im grünen
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Du arbeitest auch nicht für lau
Du arbeitest auch nicht für lau
Stimmt. Sollen sie 10k im Monat bekommen, und den Ticketpreis im Gegenzug auf 8 Euro senken. Dann wäre der Begriff Volkssport auch wieder angemessen.
Klar, für 120k im Jahr würde ich auch nen Beruf machen, bei dem man jeder Zeit berufsunfähig wird und ab 35 eh umschulen muss
Mir kommen die Tränen. Dafür schießt man einen Ball über einen Platz. Und der deutsche Durchschnittsverdiener muss für (wie lange spielt so ein Fußballspieler im Schnitt? 8 Jahre?) 960.000 Euro wie lange arbeiten gehen?
Meine Fresse. Die "Gehälter" sind gnadenlos überzogen, ein Normalverdiener kann es sich eigentlich kaum noch leisten mit seinen Kindern mal ins Stadion zu gehen - das ist krank.
Wie machen das die Handballer? Die Leichtathleten? Sie die das, denen ich am Hauptbahnhof schon mal einen Euro in den Becher werfe? Also nach Karriereende?
Aber lass uns damit aufhören. Nachher landen wir in der Formel 1 oder sowas.
Huhu
Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk
Alles anzeigenMir kommen die Tränen. Dafür schießt man einen Ball über einen Platz. Und der deutsche Durchschnittsverdiener muss für (wie lange spielt so ein Fußballspieler im Schnitt? 8 Jahre?) 960.000 Euro wie lange arbeiten gehen?
Meine Fresse. Die "Gehälter" sind gnadenlos überzogen, ein Normalverdiener kann es sich eigentlich kaum noch leisten mit seinen Kindern mal ins Stadion zu gehen - das ist krank.
Wie machen das die Handballer? Die Leichtathleten? Sie die das, denen ich am Hauptbahnhof schon mal einen Euro in den Becher werfe? Also nach Karriereende?
Aber lass uns damit aufhören. Nachher landen wir in der Formel 1 oder sowas.
Ich kenn ja deine Meinung zum Kapitalismus, wenn du Deutschland schon schlim findest, schau doch mal nach England: Arsenal hat teilweise 200€ Zuschlag zu den CL Tickets gegen die Bayern verlangt. Oder nach Schottland, Celtic und Rangers Fans kaufen sich lieber ne Dauerkarte wie in den Urlaub zu gehen.
Emotionale Bindungen lassen sich immer sehr gut zu Geld machen, du weist sicherlich auch, das der Liebhaberwert immer über dem üblichen Marktpreis liegt.
Aber unsere Gesellschaft (Global) ist eh absurd, in Schottland schütet man trotz Verluste Millionen Tandiemen an Mananger aus, um in weltweiten Vergleich konkurrenzfähige Arbeitnehmer zu haben.
Mich wundert da echt, das der Sozialismus nicht mehr Zulauf hat, es sind wieviel % der Bevölkerung die 90% des Kapital besitzen 5? 10?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!