[DLMURL]http://www.android-port.de/member.php?141-Maestro2k7[/DLMURL] :nailbiting:
Die Plaud0recke
-
-
[attach]661.vB[/ATTACH]
WTF?
-
[ATTACH=CONFIG]675[/ATTACH]
WTF?
Wo? Im News Bereich?
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL] -
Höchstwarscheinlich hauptsächlich Angst davor von mir gebasht zuwerden, hat bestimmt bei ferze angerufen und der hat sich ausgeheult.
-
Durfte eigentlich nur im news Bereich so auftreten
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Wo? Im News Bereich?
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL]Nein. HIER!?
-
D?
Liest du meine posts nicht mehr zu ende?Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
[attach]662.vB[/ATTACH]
Manchmal gehts, manchmal nicht. :nailbiting:
-
... und Angst davor von D gebasht zu werden
wollte grad den famous nachahmen und eine tirade in seiner art gegen WA+ loslassen, aber die sporadischen rechtschreib-, interpunktions- und grammatikfehler und vor allem seine nachgerade göttlich direkte und süffisant-ironische art des niveauvollen bashens bekomme ich einfach nicht hin...
-
@ Marzl: ich habe maestro mal bescheid gegeben, vllt stimmt was mit deinen rechten nicht.
@ ferze: bleibt beide wie ihr seid. Fast besser als wizzle und marizzle ihr zwei
Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass meine groß und Kleinschreibung auch zu wünschen übrig lässt
-
Also das mit der Freischaltung grrr habe da ne Böse Ahnung.
-
Oh oh. Wenn Chef brummt (= Grrr) heißt das nie was gutes.
-
Die da wäre?
Ich bin mit Chuck Norris verwandt?
-
D?
Liest du meine posts nicht mehr zu ende?Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Hä? Doch oO wieso? Steh ich aufm Schlauch? (Obwohl, solang ist er eigentlich auch wieder nicht ...)
wollte grad den famous nachahmen und eine tirade in seiner art gegen WA+ loslassen, aber die sporadischen rechtschreib-, interpunktions- und grammatikfehler und vor allem seine nachgerade göttlich direkte und süffisant-ironische art des niveauvollen bashens bekomme ich einfach nicht hin...
Unterstellst du mir Rechtschreib, Interpunktions und Grammatikfehler? DU? Der nichts auf Groß und Kleinschreibung gibt. Der nicht versteht das man keine doppelten verneinungen benutzt, und das ganze mit einem hochgestochenen geschwarfel kaschiert? DU? :swivel:
-
Ich habe ja seit Heute ein Spam-Schutz um die 40 und mehr Anmeldungen loszuwerden, dies ist noch nicht komplett eingestellt. Bitte mal weiter beobachten, habe gerade noch etwas gefeilt.
-
Das heißt, ich darf als Spamm0r nicht im Spamthread schreiben?
-
Hat wahrscheinlich Respekt vor deinem forum bekommen und Angst davor von D gebasht zu werden
Höchstwarscheinlich hauptsächlich Angst davor von mir gebasht zuwerden
Weil ich ja genau das gleiche geschrieben habe
EgalStarr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Das System ist für das komplette Forum ausgelegt, ich wollte es aber nur für die Registrierungen nutzen. Daher habe ich das nun angepasst. Einfach mal beobachten wenn es nochmal auftritt bitte melden. Nicht unbedingt hier eher im Feedback oder bei mir direkt mit ner PN.
-
@ ferze: bleibt beide wie ihr seid. Fast besser als wizzle und marizzle ihr zwei
:what:
-
Unterstellst du mir Rechtschreib[COLOR=#ff0000]-[/COLOR], Interpunktions[COLOR=#ff0000]-[/COLOR] und Grammatikfehler? DU? Der nichts auf Groß[COLOR=#ff0000]-[/COLOR] und Kleinschreibung gibt[COLOR=#ff0000]?[/COLOR] Der nicht versteht[COLOR=#ff0000],[/COLOR] das[COLOR=#ff0000]s[/COLOR] man keine doppelten [COLOR=#ff0000]V[/COLOR]erneinungen benutzt, und das [COLOR=#ff0000](G)([/COLOR]g[COLOR=#ff0000])[/COLOR]anze mit einem hochgestochenen [COLOR=#ff0000]G[/COLOR]eschwafel kaschiert? DU? :swivel:fixxed...
jop, ich bin so frei, mein bester... :biggrin: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!