• mareis. Ich Sitze hier in der Eifel mit einer gekürzten Verbindung und bin froh, dass ich überhaupt mitlesen kann. Tu mir jetzt keine Bilder an :D

Ich antworte dir sobald ich kann mit dem kleinen kerl inclusive diabolischen grinsen
    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

• Weil ich ja genau das gleiche geschrieben habe :D
    Egal

Ja, das war ne Antwort auf deinen Post. Mit der ich dir Recht geben wollte. Egal.

fixxed...
    jop, ich bin so frei, mein bester... :biggrin: :thumbup:

Ach du. Wenn du das mal einen Tag lang in deinen eigenen Beiträgen umsetzt, dann hab ich ein klein bisschen achtung vor dir.

• soll ich, famous? im grunde bin ich eigentlich nur zu faul für die shift-taste, und beim schreiben entlastet ein verweigertes diktat der korrekten grossschreibung ungemein.
    und sein wir ehrlich: wer blickt denn bei der gefühlt tausendfach revidierten und dadurch komplett verhunzten deutschen rechtschreibung noch richtig durch? ich habe vor den grossen reformen meine schulausbildung genossen, und plötzlich fand ich mich selbst in einem fast unbegreiflichen wirrwarr von neuen regeln und, gelinde gesagt, kuriosen schreibweisen wieder. meine verweigerung an grossbuchstaben war da nur eine für mich logische konsequenz...

• Schweren Herzens muss ich dir recht geben. Sowohl was das entspanntere schreiben angeht wenn man groß und Kleinschreibung ausser acht lässt als auch die erledigen Reformen der Rechtschreibung.

Fühlt sich eklig an mit dir auf einer Wellenlänge zu sein. Bah!

Nach Österreich würde ich nicht mal ziehen wenn man mir 20 Millionen im Monat garantieren würde. Ah! :) schon besser :)

[COLOR=#2BA4E4]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

• Fühlt sich eklig an mit dir auf einer Wellenlänge zu sein. Bah!

Nach Österreich würde ich nicht mal ziehen wenn man mir 20 Millionen im Monat garantieren würde. Ah! :) schon besser :)

einfach göttlich, famous... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• einfach, göttlich, famous

Fixxed :D

Wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde D :D

Haha.

Ich muss jetzt aber mal allgemein ein Lob los werden. Seit knapp einem Jahr bin ich nun mehr oder weniger aktiv in der community und hab echt jeden tag gelacht (manchmal auch geweint, wenn Rashiela geschrieben hat). Viel gelernt. Und vor allem: richtig nette und korrekte Leute kennengelernt. Ihr seid echt alle der Wahnsinn. Ob es nun die alten Größen wie wiesel und mareis sind. Oder die Leute die genauso "neu" sind wie ich: Fabi, amo, flo usw usf. Soviele Leute kann man hier gar nicht erwähnen. Das Ding ist, sogar ferze darf sich angesprochen fühlen :D sich mit dir zubashen ist einfach genial.

Und ein besonderer Dank auch mal an das gesamte AP Team, die hier aus dem nichts ein geniales forum gestampft haben. Die Stimmung hier ist super. Und niemand hält sich für was besonderes. Alle wissen das sie im Grunde auch nur user sind :thumbup:. Lange Rede kurzer Sinn: geiles Forum! Danke!

• Und ein besonderer Dank auch mal an das gesamte AP Team, die hier aus dem nichts ein geniales forum gestampft haben. Die Stimmung hier ist super. Und niemand hält sich für was besonderes. Alle wissen das sie im Grunde auch nur user sind :thumbup:. Lange Rede kurzer Sinn: geiles Forum! Danke!

dem lob kann ich mich nur vollumfänglich anschliessen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!