• Ohmann. Die ganze Stadt voller faschos, linken und Bullen.

Gedenken an den Luftangriff auf Cottbus sind ja okay, aber wie kann man es auf der einen Seite für gutheißen und die andere Fraktion es nutzen um ihren kranken, Demokratieverachtenden geistes Durchfall zu propagieren? Und warum zum Teufel müssen sich die linken auf die Straßenbahn schienen setzen und die ganze Stadt lahmlegen?

Dabei haben die Demos noch nichtmal richtig angefangen oO :thumbdown:

[COLOR=#2BA4E4]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

• Hier ist immer Randale. Was aber (so ungern ich das sage) zum Großteil an den linken liegt. Ich meine, ja, das Gedankengut der rechten ist nicht zu tolerieren usw, aber wenn man Polizisten angreift nur weil sie eine angemeldete und genehmigte Demo begleiten ist das für mich genauso krank und verachtend.

• Zumal die alle keine Ahnung haben. Gerade bei Radio Cottbus son tollen schlauen Typen gehört der die Angriffe erklären wollte. "Ziel sollten die hydrierwerke in Lakoma sein".

Aha. Komisch nur das die 60 km südlich von Cottbus in senftenberg standen und Cottbus nur "Zufällig" bombardiert wurde weil über senftenberg Nebel war. Da dachte man sich "Mh, Dresden hatten wir schon - auf nach Cottbus".

Beide Seiten drehen sich die Geschichte zu ihren Gunsten. :rolleyes:

• Ist doch meistens so, dass die Linken randalieren und die Rechten ruhig im Stechschritt marschieren...
    Traurig aber wahr...

[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]

• [DLMURL]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]

• UPS liefert bis 10,sogar Samstags :D

Send from out of Space

Falsch! Nur bei "zeitkritischen Zustellungen" gegen Gebühr, andernfalls wird nur an Werktagen Mo.-Fr. geliefert ...

• Falsch! Nur bei "zeitkritischen Zustellungen" gegen Gebühr, andernfalls wird nur an Werktagen Mo.-Fr. geliefert ...

Klugscheißer kann niemand leiden ;)

btw, Krasser scheiß mit dem [COLOR=#000000][FONT=verdana]Meteoriten. Zumglück sidn keine Menschen "ernsthaft" zuschaden gekommen. Soll wohl viele Verletzte gegeben haben aber wohl alles nur Schnittwunden usw.

Muss ordentlich gerumst haben.[/FONT][/COLOR]

• Hab´s gerade bei engadget gelesen, echt ne harte Nummer ... Stand heute morgen nicht in der Zeitung und ich war den ganzen Morgen bei einem H2-Atemtest im Krankenhaus, deswegen war ich bis gerade nicht auf dem aktuellsten Stand :biggrin:

• .at ? .at??? Du denkst doch nicht ernsthaft das ich auf einen Link klicke der mich auf eine Seite aus Österreich führt? Das wäre eine Beleidigung für mein Laptop! Da kann ich ja gleich gegen den Bildschirm spucken.

Und zu meiner Rechtschreibung: :swivel: ich hab mich einfach an die Autokorrektur von SwiftKey gewöhnt. Wenn ich übern Laptop schreibe, schreib ich einfach drauf los und verlass mich innerlich darauf das SwiftKey die Fehler korrigiert. Aber, ich werde mich für den Herrn Professor in Zukunft anstrengen, schreiben sie bitte kein Brief an meine Eltern!

• Famous hat mich ja dazu gedrängt.. Ne Spaß :D

Gleich ne Frage: Hat jemand das "Wüst mi verorschen" Meme?^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!