Das soll unterschwellig zum Rauchen animieren - merhans hat das Ding von British American Tabacco gesponsort bekommen.
Die Plaud0recke
-
-
Pssst, Han weiß das nur, weil sie zuerst bei ihm angefragt haben, ob er einen screen macht, der das rauchen verherrlicht. Zum Glück für mich war sein Preis zu Hoch
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Na, wenn Du Dich für eine 0815-Lunge aus Johannesburg verkaufst ist das Dein Ding. Ich wollte eine aus Tibet haben, da ist die Luft noch klar. Qualität, Du verstehst. Wollten sie aber nicht mitmachen. Verdammte Knauser!
-
Naja die Chinesen treiben den Preis hoch, da bleibt uns als ehemalige Industriemacht nur der Handel mit Dritt- bzw Schwellenländern
-
Braucht wer nen bada handy?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
-
Viel Spaß. Bin mit mein Helikopter auch zufrieden, nur richtig fliegen dauert.
-
Oh son ding macht bestimmt richtig Bock
-
Macht auch
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
-
Jau leider reicht mir die Zeit vor der Spätschicht nicht mehr fürn Testflug, heute Abend dann
-
Vergesse nicht auf zuladen
-
Wenn ich heute Abend daheim bin wird das Ding erstmal aufgeladen vorm Duschen danach gehts ab *gg*
Mal schauen ob meine Frau dann schon schläft, wenn ja wird se wach
So, und nu auf in die Sauna
-
So ein Teil könnte mir auch gefallen, darf das hier nur nicht fliegen lassen.
-
Fliege auch immer draußen für drinnen ist des nix
-
Sagmal gibt es für zooper eigentlich tutorials ? Bin grad in der bahn und kein traffic um selbst zu suchen aber vielleicht kennt ihr ja gute bzw überhaupt welche.. Ich blick da nämlich iwie nicht wo ganz durch was man da alles machen kann
-
Yt ist immer ein guter Anlaufpunkt
-
-
Und das ist was?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Ein Objektiv einer sehr guten Firma, allerdings hätte ich eine andere Konstellation gewählt...
-
Ihhh ein schaf
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!