Moin leute
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Moin leute
Tacos :O_o: was los? geht deine Uhr falsch? Du jetzt schon hier?
Haha Malteser. Hast wohl Angst bekommen
Nee uhr geht richtig hatte einfach mal lust nicht nur die nachgestalt zu sein sondern mich auch mal im licht zu zeigen
Tacos :O_o: was los? geht deine Uhr falsch? Du jetzt schon hier?
Haha Malteser. Hast wohl Angst bekommen
Wollte als einziger Thüringer meine heimat doch nicht ins jenseits verschieben lassen
Famous hat mich ja dazu gedrängt.. Ne Spaß
Gleich ne Frage: Hat jemand das "Wüst mi verorschen" Meme?^^
Das hier?
Gruß Alex
[size=8]SERVICE TEMPORARILY UNAVAILABLE [/SIZE]
Wenn die Polizei mit Maschinenpistolen im Anschlag in der Innenstadt steht, und selbst die Bereitschaftspolizei Berlin vor Ort ist - ja dann mein Kind ist der 15.02. in Brandenburg.
Ach D das ist wegen Valentinstag
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Ach, die ganzen Liebesbedürftigen und so? Meinste, die rasten jetzt aus und werfen sich jedem an den Hals, deswegen kommt die Polizei ihrem Schutzauftrag nach und zeigt härte?
Genau das waren meine Gedanken.
Diese ganze elendige Heuchelei wird nun ein für alle mal beendet werden und alles ausgehend von cottbus
WOCHENENDE!!!!!!
da könnt ich mir jetzt einen drauf
mahlzeit zusammen... :biggrin:
Mahlzeit!
Ich hab immer noch Urlaub, ich brauch kein We!
urlaub ist immer gut...
Jup, nur leider am Montag wieder um
Tach zusammen
Hi Suse!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Haha !
Urlaub bis Mittwoch :D:D
& Donnerstag & Freitag Schulungen
ich hab erst wieder im april urlaub... das dauert noch etwas...
Ja nach der Woche hier hab ich auch erst wieder im Juli :cool:
Was ich ganz interessant finde, in Russland gibt es die Verschwörungstheorie, das die Armee den [COLOR=#000000][FONT=verdana]Meteoriten mit Luftabwehrabwehrraketen abgeschossen hat. Könnte ich mir gut vorstellen bei den Russen, zumal heute ja auch noch ein paar [/FONT][/COLOR][FONT=verdana][COLOR=#000000]Meteoriten an der Erde vorbei rasen sollen. [/COLOR][/FONT]
[FONT=verdana][COLOR=#000000]Andere sagen, das waren die Amis oder oder oder, das finde ich alles spinnerei, aber das die Russen den selber abgeschossen haben finde ich ne Überlegung wert.[/COLOR][/FONT]
[FONT=verdana][COLOR=#000000]Die Russen haben auch ne Rakete, mit der können sie schlechtes Wetter vertreiben. Die wird in den Himmel geschossen, woraufhin die Wolken sich verziehen und ein paar Kilometer weiter auflösen. Dort wo sie dann landen regnet es dann oder so. Haben sie wohl zur Olympiade damals in der UdSSR entwickelt. [/COLOR][/FONT]
[COLOR=silver]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]
btw, "Warum ich mit meiner Lasagne rede? Ich bin Pferdeflüsterer"
Welchen Meteoriten meinst du Famous?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!