• meines wissens gibt es zur zeit keine technologie, ein ein paar meter grosses objekt wie eben diesen meteoriten über russland, der mit knapp 15 kilometer pro sekunde durch das all rauscht, kurzfristig zu erfassen und mit konventionellen raketen abzufangen. dafür ist das teil viel zu schnell und zu klein. die einzige möglichkeit wäre eine kernexplosion in relativer nähe, aber das auch nur mit mords dusel und 10 megatonnen aufwärts...

macht euch nicht verrückt durch irgendwelche hanebüchenen verschwörungstheorien, die zwar vordergründig ziemlich einleuchtend zu sein scheinen, aber bei genauer betrachtung jeder physikalischen grundlage entbehren. ;)

• Ich habe im Netz gelesen, das sowas alle paar Monate vorkommen soll.
    Da wundere ich mich ja, das da noch nichts gravierenderes passiert ist.

• 15km/s
    tefei des is sau schnell!

Ne Atombombe zu zünden um nen Meteoriten zu zerstören ist auch doof! Ich würde sagen der Einschlag bringt weniger Menschen ums Leben und ist lägerfristig klüger! Der Fallout und der Radioaktive Müll verpesten ja einen enormen Bereich! Aber ist fast so wie, die Wahl zwischen Pest und Cholera!

• Ich mach mich doch nicht verrückt ferze. Verrückt macht mich das es dir als Ösi erlaubt ist mitzureden. Ich finde es nur relativ interessant.

[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

Bedenkt: Wir wissen nicht was in den Raketensilos der Russen/Amis/Chinesen usw steckt. Durch aus möglich das sie es geschafft haben. Zumal ich gehört habe, das es mit Geschick auch möglich wäre das Teil mit einem Kampfflugzeug abzuschießen.

Diverse Versuche gab es wohl in den 80er Jahren, als die Russen befürchtet haben die Amis würden einen Krieg übers All führen. Da soll es eine MIG 21 der Roten Armee geschafft haben ein ähnliches Objekt abzuschießen.

• deswegen zünde ich jeden abend vor dem schlafengehen ein kerze an und opfere ein unschuldiges lamm, auf das dem schöpfer aller universien doch bitte niemals in den sinn kommen möge, dir das mächtige zepter eines hehren moderators in die unwürdigen hände zu legen, auf das du dann auf niederträchtigste art und weise mir mein gottgewolltes recht auf freie meinung hier im t0lkeck verbieten könntest... :D:P

• Das ist schon verdammt schnell.
    Glaube aber nicht, dass heute abend viel passieren wird ;)
    Wird schon alles gut gehen. Mögen unsere Androiden uns beschützen.

& danke ferze :thumbup:

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

• Macht euch nicht ins Hemd. Ich regel das schon das nichts passiert. :moustach:

Wenn überhaupt lass ich ihn südöstlich von Deutschland abstürzen, da ist ja sowieso nichts. Zumindest nichts von Wert.

• Dieser Pferfleisch"skandal" geht mir voll aufn Sender. Kacken sich ein wegen Pferdefleisch aber der ganze andere Mist der immer in unser Fressen gemischt wird ist ihnen egal, dabei ist der viel Gefährlicher. E-Nummern, Hefextrakt, Geschmacksverstärker, haste nicht, kennste nicht.

Total übertrieben meiner Meinung nach.

• Ja zumal Pferdefleisch gesünder als Rindfleisch ist.
    Alle essen salami aber deswegen stellen sie sich an. Nur das in erdbeerjoghurt nicht eine Erdbeere ist, spielt keine Rolle

• Der Skandal ist die Deklaration. Wenn Rind drauf steht, muss auch Rind drin sein.
    Andere Geschmacksverstärker werden auch deklariert.

sent from galaxy S3

• Das Pferdefleisch an sich geht ja noch. Man weiss nur nicht was die Pferde vorher an Medikamente bekommen haben, oder welche Krankheiten sie hatten, die jetzt an uns weiter gereicht werden. Und wenn ich Rind kaufe, will ich auch Rind drinnen haben.

• Das mit dee Deklaration verstehe ich.

Das mit den Medikamenten halte ich für ein schlechtes Argument, da die Anteile so gering sind, dass selbst nach 10 Dosen ravioli niemand krank wird ;)

• Mag mal wer meiner Freundin eine Hirnwäsche verpassen?
    Sie will ihr nex4 verkaufen und zwingend ein iphine 5 haben. Hilfeeeee :banghead:

sent from galaxy S3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!