Die Plaud0recke
-
-
Moin moin
Moin
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
morgn
Na alle schon wach?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
morgn merhans.
na schon laaange
Bin auch schon was länger wach
sent from Nexus 5 with SlimKat
morgn Iron
Ick bin och wach aber müde
hey dan
Moin Berni
Moin
tach
Okay, wer von euch bestellt bei Zalando?
-
Auf deine Rechung?
-
da hab ich noch nie bestellt
-
Auf deine Rechung?
Wieso? Führen die auch Bumper? ;P
da hab ich noch nie bestellt
Man könnte den Eindruck gewinnen. Okay, Männer sind i.d.R. ohnehin eher wortkarg, aber das hier ist schon heftig. Man sollte den Thread in "Tageszeit-Gruß-Floskeln" umbennen, denn mehr ist´s im Grund ja nicht (mehr). Hm, vielleicht bin ich in der Hinsicht auch komisch, aber unter plaudern verstehe ich was anderes. Ist mir ja im Grunde egal, versteht mich nicht falsch, aber ich erwische mich immer öfter dabei den Thread hier komplett zu ignorieren, weil er für mich immer öfter den Nähr- und Unterhaltungswert einer Kuh im Regen hat.
Mein Ablauf hier: Forum starten, "Neue Beiträge" anklicken, die Threads die mich interessieren in neuen Tabs öffnen, den Rest als gelesen markieren. Und den hier öffne ich eigentlich nur noch ganz selten in einem neuen Tab. Dabei plaudere ich eigentlich ganz gerne mal.
In Liebe
Han -
Ja leider, aber han wir können ja das Spamen wieder anfangen
Bei euch auch so geiles wetter? -
hm.. da is was dran
in Berlin is das Wetter super hoffe das wird am Sonntag auch so da bin ich auf "Arbeitseinsatz" bei nem Kumpel der nen Haus baut bzw bauen lässt
-
Sag das nicht zu laut, nachher liest der Zoll hier mit
-
soll er doch ich werd mit Fleisch vom Grill bezahlt
-
ich nicht.
-
was du nicht?
-
Naja, es geht ja nicht darum, das du bezahlt wirst, sondern eher das du versichert bist und auch Essen als Arbeitslohn muss versteuert werden
-
wees schon wat du meinst aber wenn man es ganz eng siehst darfst du ja niemanden helfen
-
Hier ist es so drückend
-
so ick mach jetzt Feierabend reicht für heute
-
Würde ich auch gerne
-
Mach doch
-
Das große Problem momentan ist das sich vieles in Hangouts und Co auslagert, ich finde das auch echt schade, denn der Thread hier war durchaus mal echt amüsant und unterhaltsam.
-
naja ein paar tummeln sich ja immerwieder hier rum
-
Das große Problem momentan ist das sich vieles in Hangouts und Co auslagert, ich finde das auch echt schade, denn der Thread hier war durchaus mal echt amüsant und unterhaltsam.
Mach Hangouts nicht zum Spielverderber, zu den alten Zeiten gabs auch WA Gruppen und die threads haben trotzdem geblüht.
Mach doch
Schick jemand her, der meine Arbeit macht -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!