S3 bekommst du aktuell bei mm vor Ort oft für 199€, eventuell auch online
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
S3 bekommst du aktuell bei mm vor Ort oft für 199€, eventuell auch online
War grad bei mm da gabs das gar nich
Das günstigste Online war als ich gerade schnell geschaut habe bei http://www.my-sweet-phone.de/ für 220 inkl Versand
da gibs ja auch das rote für 232 ist nur nich verfügbar
na dann werd ich ihr das heut abend mal zeigen
da gibs ja auch das rote für 232 ist nur nich verfügbar
na dann werd ich ihr das heut abend mal zeigen
Oder halt B-Ware: http://www.ebay.de/itm/SAMSUNG-GA…=item2a3a86c233
Aber so wirklich macht sich das nicht mehr Bemerkbar.
ja ich weiß unser Tablet is B-Ware und mein Autoradio auch, aber das muss Frauchen dann entscheiden zumal sie ja nur das schwarze oder rote möchte
mal ne Frage zum Musikbereich im Playstore wenn ich da bei nem Album einen Preis von 4,99 habe und da dann Lieder bei sind wo noch mal nen Extrapreis dran steht dann sind die Titel aber trotzdem alle mit drin oder?
Mahlzeit alle zusammen(:
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
mahlzeit tilo
ja Bedienung klappt alles noch, aber sie möchte trotzdem ein neues S3 und nun gucken wir heut abend mal im Netz nach Preisen
Das alte S3 werd ich dann als Flashobjekt nutzen und ich werd mal schauen ob ich es repariert bekomme
Ich habe noch mein S3 LTE. Interesse?
stells doch hier bei uns in den Marktplatz
@Han the Hun Welche Farbe hat dein S3 und was würdest du haben wollen?
stells doch hier bei uns in den Marktplatz
Zu faul. Ganz ehrlich.
@Han the Hun Welche Farbe hat dein S3 und was würdest du haben wollen?
Schwarz. Zwei kleine Kratzer im Display und da ich kein Abzocker bin zu einem Freundschaftspreis von 150. Bei mir liegt´s nur in der Schublade rum, aber möchte es halt auch nicht verschenken. Zu den 150 Euro käme noch ein Bier auf Deine Rechnung hinzu, falls wir uns mal über den Weg laufen sollten. ;P
Pics?
mal ne Frage zum Musikbereich im Playstore wenn ich da bei nem Album einen Preis von 4,99 habe und da dann Lieder bei sind wo noch mal nen Extrapreis dran steht dann sind die Titel aber trotzdem alle mit drin oder?
Sind dabei, die Lieder Preise sind nur wenn du die einzelnen Lieder kaufen magst, anstatt gleich das ganze Album
Zu faul. Ganz ehrlich.
Schwarz. Zwei kleine Kratzer im Display und da ich kein Abzocker bin zu einem Freundschaftspreis von 150. Bei mir liegt´s nur in der Schublade rum, aber möchte es halt auch nicht verschenken. Zu den 150 Euro käme noch ein Bier auf Deine Rechnung hinzu, falls wir uns mal über den Weg laufen sollten. ;P
Pics?
Ja von Kratzern wenn es machbar ist bitte
Ja von Kratzern wenn es machbar ist bitte
Mache ich heute abend, bin noch am Arbeitsplatz. Kinder ins Bett, Pics hochladen.
Han ist nur zu faul. Notorischer Faulpelz. Unproduktiver wie so mancher Beamter.
Das gute ist, wenn ma keinen hat außer sich selber.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Han du brauchst nichts zu erzählen, screens bauen ist keine anerkannte berufliche Tätigkeit, außerdem kopierst du doch eh nur
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!