Biiiiiitchfight!
Die Plaud0recke
-
-
Das war sowas von shice, merhans - ich habe die Blicke des ganzen Anteils auf mich gezogen, weil ich lachen musste.
-
Anteil oder Abteil?
-
Hoppla, Abteil.
-
@Eisbaer-Dan
Hier die Pics. Rückseite ist recht angegriffen, weil ich nie Bumper oder ähnliches benutze. -
Danke erst mal für die Bilder
Ich hab die Bilder meiner Freundin gezeigt aber sie möchte lieber nen neues S3, trotzdem danke für dein Angebot. Dat Bier könn wa trotzdem mal trinken wenn wa uns übern Weg laufen
-
Gibt es eigentlich irgendwo ne Anleitung um sich selbst eine Rom zusammenzustellen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Jetzt hat Han schon Bilder gemacht, da musst du es doch eigentlich auch kaufen. Der Arme, mehr gearbeitet wie im ganzen letzten Jahrzehnt
-
Die Bilder habe ich gar nicht gemacht. Die habe ich wie meine Screens einfach kopiert. War viel einfacher!
-
Nabend, kitkat / Ubuntu dualboot fast fertig
Gekritzelt von meinem Note 8
-
Hier kitkat
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Die Bilder habe ich gar nicht gemacht. Die habe ich wie meine Screens einfach kopiert. War viel einfacher!
Da hab ich dich wohl unterschätzt...Han, Klaus, the hun -
Enorm effektiv würde ich mal sagen. Deshalb bin ich von iOs zu Android gewechselt. Von jedem was klauen, an die Gegenseite verschachern - schnelles Geld ohne Aufwand. Ab Herbst sitze ich dann in Brüssel und mache auf EU-Abgeordneter - das ist mein ganz persönliches Nirvana.
-
Da Mach Ich dir doch schon Konkurrenz
Gekritzelt von meinem Note 8
-
Ach wie schön ein helles display zu haben, nur weiß ich nicht wieso die automatische Helligkeit aus war?? Hab ich schon mal gehabt
-
Was los, alle vor der Glotze?
-
Jo
-
So halb, aber irgendwie kommt nix.
-
Hab ma mein android mp3 playern in den Marktplatz gestellt. Wer Interesse hat melden
-
Wuuuuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!