Jemand ein tablet über??
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Jemand ein tablet über??
Nabend
Hätte noch ein N7 2012 16GB Wifi herumliegen
sent from my Moto X with Tapatalk
Wieviel willst noch ham?
Hi,
Ps.: Wie kommts das du ein G2 holst?
Naja, 4.4 gibt es dafür ja mittlerweile auch, das nexus wird von Google erneut getauscht und ich kann es so in ovp verkaufen. Hab mir bei ebay ein g2 geschossen, hab vor aufs Oneplus one zu wechseln, außer das g2 überzeugt mich.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Hi,
hast du den Beitrag hjier zitiert? Bin grad verwirrt xD
Also ob Android 4.2 oder 4.4 macht beim G2 eigentlich net viel aus, läuft so oder so sau flüssig
Hab doch schon letztes jahr gesagt, dass des g2 besser ist. Ihr wollt ja nie auf mich hören.
Wieso ihr? Ich hab und lieb es seit 5 oder 6 Monaten
Ja du aber der rest
Naja, ich hab mir ja ein paar Reviews angeschaut und bezüglich der UI sagt es mir gar nicht zu, muss man auf xda ein aosp build suchen. Ich hab mich auch nicht explizit für das g2 entschieden sondern generell mal den Markt angeschaut und das war eben von der Leistung das preiswerteste, hätte auch ein s4 werden können^^ Mal schauen, ob mir das g2 zusagt. Heute kam zumindest schon mal die Hülle und die Folien, so viel größer scheint es gar nicht zu sein. Aber ich bin eben mittlerweile aosp jünger und weiß nicht ob das mit dem g2 so gut funktioniert. Aber nach fast 6 Monaten, schau ich mir mal wieder ein anderes Gerät an.
Hm okay, natürlich gibt's aosp Roms aber aus meiner Sicht läuft Stock wirklich am besten. Akku, Performance etc deutlich besser. LG hat da echt gute Arbeit geleistet.
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Wie können mehr features besser laufen? Mit AOSP meine ich stock nexus, kein cm oder ähnliches. Alles was ich brauche liefert mir xposed. Muss mich nur wieder an die 16Gb gewöhnen.
16GB schon echt knapp, ich bin froh das ich die 32GB Version habe.
Du wirst es dann ja sehen
Mir langt meine 16 aber beim iPhone hole ich dann auch 32 gb
Wer braucht schon nen Eierphone
Ach für mich langt des. Bin ja schon mit den iPod überglücklich. Wollte schon immer eins haben.
Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
Wenn es genau das richtige für dich ist dann passt das doch. Ich würde dieses Elektroschrott nicht kaufen Wobei die Hardware vielleicht stimmt.
Boxen kommt wieder mal
Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
Naja, ios 7.1 läuft top, aber ich brauche widgets und mag die Symbiose von Android phone, tablet und chromebook
Ja, man muss es mögen. Das ist das Hauptproblem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!