Ja Chania lad es mir bitte noch mal hoch, dann kann ich mich heute Abend mit der Foren Geschichte auseinandersetzen.
Gokart, Klappe:D
Ja Chania lad es mir bitte noch mal hoch, dann kann ich mich heute Abend mit der Foren Geschichte auseinandersetzen.
so, habs dir mal geändert mareis
Bitteschön! *Kofferraumklappe vom Gokart aufmach*
Leute, welche Office App soll ich mir holen? Geld spielt in diesem Fall keine Rolle, ich brauch die zum Arbeiten, die darf dann ruhig bissle was kosten...
Taco deine post ist unterwegs
Nice danke
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Kein Ding. Hab ja sowieso zu viele davon.
Gruß Alex
[size=8]SERVICE TEMPORARILY UNAVAILABLE [/SIZE]
Es gibt tatsächlich (zumindest bisher entdeckt) 4 Portale in Cottbus. Klasse. Danke nochmal.
D, du Amokläufer! Wie kannst du es wagen, auch nur mit dem Gedanken zu spielen, dir eines dieser bösartigen Killerspiele zu kaufen! :sneaky:
Wat willst du denn? Oo
Btw: Finanzierung fürs Auto unterschrieben 3 Monate warten dann heißt es: fd Cottbus, fd Bahn!
[COLOR=#2BA4E4]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
@D
Du kannst auch auf [COLOR=#0000ff]http://ingress.com/intel[/COLOR] gehen und dir dort einen Überblick verschaffen.
Musst dich aber mit deinem Google-Konto anmelden.
Das ist Google Maps mit Overlay von Portalen, Feldern etc.
Und [COLOR=#0000ff]hier[/COLOR] solltest du dich auch mal umgucken.
Gruß Alex
Photoshop Meisterleistung
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Jetzt endlich die wichtigsten Interessensgemeinschaften zum beitreten:
[DLMURL="http://www.android-port.de/group.php?groupid=2"]Anonyme Flashoholiker[/DLMURL]
[DLMURL="http://www.android-port.de/group.php?groupid=3"]Der Club der alten Säcke[/DLMURL]
Schon drinnen!
Blubb.
Gewieselt via Sakas MIUI...
Blabb
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]
lall...
Sabbel
moin, ich denke ich verlasse ah komplett und komme zu euch^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
warum wird mein abefukktes profilbild nicht genommen -.-
Das ist nice Saka!
da isa^^ geht doch. jo auf ah.de heult n mod rum. habe schon verwarnungen bekommen xD
[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]
heute kommt sogar n update von meiner rom^^ endlich stock miui mit multi-DPI funktion. Und das sogar ohne bugs^^
-gnarh und ich kann nicht testen!
was hast denn mit dem Mod gehabt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!