• Kannst sogar den Nikotin Gehalt so regulieren wie du das willst, nur die Anschaffung ist etwas teuer.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

• Wenn ich Flöte spielen will gehe ich in die Musikschule. Dampfer sind affig, echt jetzt mal. Geht gar nicht, aber so überhaupt nicht.

Ich drehe nicht des Geldes wegen, sondern weil es einfach besser schmeckt. True story. Aber wenn ich die Filter so zu 75% des (gunstigsten) regulären Preises beziehen kann sage ich natürlich auch nicht nein.

• Ich muss sehen, schmecken, riechen, dass ich rauche. Das gehört für mich einfach dazu. Das komplette "Ritual". Allein schon deshalb könnte ich niemals Dampfer-Fan werden.

• Wenn ich Flöte spielen will gehe ich in die Musikschule. Dampfer sind affig, echt jetzt mal. Geht gar nicht, aber so überhaupt nicht.

Ich drehe nicht des Geldes wegen, sondern weil es einfach besser schmeckt. True story. Aber wenn ich die Filter so zu 75% des (gunstigsten) regulären Preises beziehen kann sage ich natürlich auch nicht nein.

....Mercedes Fahrer sind affig, Wessis sind affig- Bullshit!

[size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

• ....Mercedes Fahrer sind affig, Wessis sind affig- Bullshit!

In meinem Augen schon. Ich halte mich im Grunde für recht aufgeschlossen, aber Dampfer finde ich wirklich einfach nur lächerlich. Sorry.

Ich habe einige Kollegen, die gerade "umgestiegen" sind, und an den Anblick kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Ich musste es natürlich auch mal probieren, aber mir würde das was fehlen. Das "Ritual", die verglühende Zigaretten, das Abaschen - ist für mich eigentlich kaum vergleichbar.

• Sogar meine große Schwester die in Amsterdam lebt ist letztes Jahr darauf umgestiegen.

• Hättest Du geschrieben "dampfen" find ich affig- o.k.

Ich habe einige Kollegen, die gerade "umgestiegen" sind, und an den Anblick kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Ich musste es natürlich auch mal probieren, aber mir würde das was fehlen. Das "Ritual", die verglühende Zigaretten, das Abaschen - ist für mich eigentlich kaum vergleichbar.

...und die Begründung find ich auch o.k.

[size=10]Device- [color=#660000]Nexus 6;[/COLOR][/SIZE]
    [size=12][COLOR=#4d4dff]GZR- Tesla[/COLOR][/SIZE]

• Ich habe meinen Eltern "sowas" geschenkt, weil die eigentlich nur von den Zigaretten weg wollten, aber nach einer Woche haben die das Zeug dann in den Schrank verbannt.
    Bei mir wäre das wohl nicht anders. Ich rauche gern, so richtig Vollblut - und das seit 26 oder 27 Jahren.

Mit Büchern bin ich genauso. Ich habe zwar einen Kindle (technischer Schnickschnack - musste ich haben) aber richtigen Büchern gebe ich trotzdem den Vorzug. Der Kindle flieht hier irgendwo ungenutzt herum. Weil mir da was fehlt.

• Verkaufe es doch

Das Geschenk, das ich meinen Eltern gemacht habe? Davon mal abgesehen bin ich für sowas zu faul - ich schaffe es nichtmals mein S3 zu verkaufen, weil ich zu faul bin.

• Fahre eh über Ostern zu meiner Schwester nach Amsterdam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!