Guten Morgen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Guten Morgen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Morgen, na seid ihr alle schon wach? Gibt's hier eigentlich außer Andy und mir jetzt noch einen G2 User?
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
ick bin schon seit 4 Uhr wach
Selbst schuld, wie sagt man da so gerne, hättsch was oständigs glernd Was machst du denn beruflich?
arbeite am Flughafen in der Kommunikationsabteilung im Bereich Funk
Morgen, na seid ihr alle schon wach? Gibt's hier eigentlich außer Andy und mir jetzt noch einen G2 User?
Anscheinend gibt's mehrere, keine Ahnung wo die sich rumtreiben
Btw Feierabäääääääänd yeahhaaa
arbeite am Flughafen in der Kommunikationsabteilung im Bereich Funk
Koordination im Tower oder Organisation im Flughafen?
Anscheinend gibt's mehrere, keine Ahnung wo die sich rumtreiben
Btw Feierabäääääääänd yeahhaaa
Ich will mich über custom Roms austauschen, geht ja aber mit dir stock Nutzer nicht.
Naja gut, keine Ahnung wie die Beteiligung hier ist. Ich persönlich hab so gut wie alle durch und bin mit der Stock am besten bedient. Ich sags immer wieder, LG hat hier bei unserem G2 echt super Arbeit geleistet.
Natürlich, die stock Rom läuft super, früher musste man für einen Performance Schub auf cm und Konsorten wechseln. Mittlerweile nutze ich aber 3 Jahre aosp Roms, ich bin ein Gewohnheitstier und die Funktionen des G2 haben mich quasi erschlagen, so viel neues. Außerdem hab ich ein paar optische Korrekturen, bei denen ich nicht weiß, ob sie mit der stock Rom laufen. Aber es wird sicher auch mal Tage geben, wo ich stock mal testen werden.
Xposed ist da genau das Richtige für dich, denk ich
Koordination im Tower oder Organisation im Flughafen?
Hauptsächlich für den Betriebsfunk, mit dem Tower an sich hab ich nicht viel zu tun
morgen Leute
Hört sich ja recht interessant an, mit Technik arbeiten ist wohl ein Traum von vielen hier
Moin Bernhardt
als ich mit der Ausbildung begonnen hatte am Flughafen war ich noch in dem Kabeltrupp, sprich Kabel ziehen und abschließen sowohl Kupfer als auch LWL das fand ich etwas besser aber Bereich Funk is auch nicht schlecht vor allem wenn man dann merkt was hinter dem Funkgerät an sich alles steckt
Ich hasse Schlümpfe!
was haben die dir den getan ?
Aber ich liebe Glühwürmchen.
lol:D irgendwie hast du ein anner Klatsche wa , aber ohne Macke is Kacke
nee die kleben an den Zähnen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!