Lalalalala
Wunderschönen guten Morgen allerseits
Lalalalala
Wunderschönen guten Morgen allerseits
Griasde Andi
Wende Dich bitte an Andi. Ich dulde kein OT in der Plauderecke. Nur damit wir uns richtig verstehen, Bursche.
Noch so einer der sich profilieren will, um danach als Mod Angst und schrecken zu verbreiten.
Ist Foren-Mod eigentlich das neue Statussymbol für gescheiterte Nerds? Auf dem nächsten Klassentreffen, erklärst du dann den Anwälten, Ärzten und Richter am BHG mit denen du in der Schule warst, das sie auch nur Menschen seien, aber DU, ja Du, du bist MOD, du kannst nicht nur Beiträge schaffen, sondern auch verschieben und löschen!
Ein Hoch auf Han als zukünftiger Mod, du brauchst dich aber nicht wundern, wenn bei deiner Fachkompetenz lediglich das Forum für die china Phones rausspringt. Aber hey, du bist Mod, alles was zählt.
also ich sehe mich nicht als Nerd.
Na immerhin bin ich dann Mod, und kann immer und überall damit protzen. Noch besser, wenn man dazu auch noch Tester für irgendwas ist. Jahaaa, das kommt an! :übertop:
Ich werde dann aber immer gleich betonen, daß man doch eigentlich gleichwertig mit dem normalen User ist. Wobei ich allerdings vier mal erwähne, daß ich ja Mod bin. Yeah, auf sowas stehe ich.
also ich sehe mich nicht als Nerd.
Ich weiß, das war nur auf Han bezogen. Der junge hat ein selbstbewusst das weit über seiner 1 Zimmer Kellerwohnung schwebt. Wenn der jetzt noch mod wird, ich will lieber nicht dran denken.
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Ey, nichts gegen meine Kellerwohnung. Ich habe einen Lichtschacht! Einen L-I-C-H-T-S-C-H-A-C-H-T!
/edit:
Allein diese Tatsache qualifiziert mich doch schon zum Super Moderator, oder? Mit weniger gebe ich mich ohnehin nicht zufrieden. Und dann, ich sage euch, und dann. Jahaaa!
Dann wird das Forum von hochwertigen Inhalt nur überflutet, genauso wie die Sahara in einer trockenen Sommernacht
So, Nicksperre. Reicht. :megamad:
Jemand Puffreis?
Curry?
So, Nicksperre. Reicht. :megamad:
Wach auf, du bist kein mod, du wohnst immer noch mit deinen 10 Katzen, oder waren es 11, in deiner Kellerwohnung, der Vorteil ist nur, wenn du aus dem Fenster springst, fällst du nicht tief
Wach auf, du bist kein mod, du wohnst immer noch mit deinen 10 Katzen, oder waren es 11, in deiner Kellerwohnung, der Vorteil ist nur, wenn du aus dem Fenster springst, fällst du nicht tief
Mods können hier sperren? Okay, ich werde gerade etwas feucht.
Es sind neun Katzen. Und drei Kater. Meine kleinen Paschas.
So, Schluss mit lustig - ich muss nach Hause und mich um die Kinder kümmern. Frau beim Yoga, Papa muss für Zucht und Ordnung sorgen.
Gehabt euch wohl, Freunde der gepflegten Unterhaltung - die nächste Tüte Puffreis geht auf meine Kappe! \o
Ich hatte heut den Curry Beef von mcdoof aber so aufgedreht bin ich auch wieder net. Irgendwas stimmt doch da net, hätte den schon längst raus geworfen (aus der wohnung, wenn ich einen Freund hätte der auch so ist)
Klar, ich habe ja auch keinen Hund.
Hätte, wenn und aber. Ja ja, das kennen wir alle. Han ist wie ich, ein engagiertes Individuum, das aus seiner Kellerwohnung ( in meinem Fall im ersten OG, das ich näher an meinem Selbstbewusstsein bin) versuchen die Welt so zu machen wie sie uns gefällt. Das hat uns damals schon Arbeitsministerin Prof. Pipi Langstrumpf gelehrt (Prof. Darf sie sich aber seit der Plagiatsaffäre nicht mehr nennen).
Mit 'nem Koffer voll Gold würde ich mir meine Welt auch so gestalten wie sie mir gefällt. *g*
Ich suche für meinen vater ein passendes handy mit austauschbaren akku. Sollte auch günstig sein.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!