Noch jemand da?
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Bleibst du beim LG G2? und warum kein Nexus 5 mehr?
Noch jemand da?
Bleibst du beim LG G2? und warum kein Nexus 5 mehr?
Nexus 5 ist toll, aber das LG hat ne etwas angenehmere Größe, nen besseren Akku und läuft äußerst rund und kostet nicht viel Geld
Das Akku ja das könnte durchaus nen Argument sein. Software kann ich leider nicht beurteilen hatte noch keins.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ich nutze die SlimKat
Also keine Stock Features
Nop, da ist Andy der Experte
Ich bin momentan zufrieden mit meinem Nexus 5. Aber es gibt halt immer etwas was man gerne testen würde.
Wer hat eigentlich die Tastentöne erfunden? Ich sitz inner Bahn und überall klickert es weil irgendwer auf Handy tippt, dit stört mich ja schon selber immer wenn das an ist direkt nachm Flashen
Aso juten morsche
Ich bin momentan zufrieden mit meinem Nexus 5. Aber es gibt halt immer etwas was man gerne testen würde.
Die Nexen sind verkorkst. Da hat Google beim N5 auch wieder ganze Arbeit geleistet. So wunderts mich nicht dass sie die Nexen vielleicht einstellen wollen. Wer will denn schon sowas verbuggtes?
Wer hat eigentlich die Tastentöne erfunden? Ich sitz inner Bahn und überall klickert es weil irgendwer auf Handy tippt, dit stört mich ja schon selber immer wenn das an ist direkt nachm Flashen
Aso juten morsche
Ich hab die auch immer aus. Sehe den Dinn darin nicht
hells
Bei Tastentönen gibt es auch keinen Sinn
Naja ich war mit dem nexus auch zufrieden, aber ich wollte einfach was neues.
was neues ist immer schön
Außerdem bekomm ich noch ein 16er Nexus Wird dann aber wohl auch wieder abgestoßen, das LG G2 ist einfach zu nett.
Edit: und ein neues China Phone ist auch auf dem Weg^^
bei China-Handy wees ick immer nich so ob das wirklich was taugt
Kommt auf den Nutzer an. Mtk Prozessoren sind nicht gerade open source und flasher freundlich, bist du aber nur Nutzer, bekommt man hier oftmals sehr gute Geräte zu kleinem Preis. Der Vorteil hier ist nämlich, dass man nicht noch einen Namen bezahlen muss, die Hersteller nur sehr geringe Bis keine Werbekosten haben und das dort das Preisniveau niedriger ist.
Naja, MTK sind aber auch sehr verkorkst. Es gibt bis heute Bugs mit GPS und Sicherheitslücken im Chip. Da tut man sich definitiv nix gutes, wenn man sowas unterstützt.
hells
ich find es vor allem auch wichtig das man für nen aktuelles Gerät (egal ob China-Phone oder von LG und co) auch nen zeitlang Updates kommen
Naja das mit dem GPS war meine ich schon bei den rockchips, gehört irgendwie zu den China phones dazu und mal ehrlich, welcher normale User braucht GPS schon regelmäßig? Es läuft ja, nur dauert der erste fix etwas länger.
ich find es vor allem auch wichtig das man für nen aktuelles Gerät (egal ob China-Phone oder von LG und co) auch nen zeitlang Updates kommen
Dann nimm lieber Abstand davon, hab erst gestern einen Bericht gelesen, das mtk aktuell nicht mal vor hat auf 4.4 zu setzen, da es Softwareseitig zu viele Änderungen gegenüber 4.2.2 darstellt.
Naja das mit dem GPS war meine ich schon bei den rockchips, gehört irgendwie zu den China phones dazu und mal ehrlich, welcher normale User braucht GPS schon regelmäßig? Es läuft ja, nur dauert der erste fix etwas länger.
Es geht doch gar nicht drum ob man es braucht, sondern viel mehr dass es die Funktion gibt, sie aber aufgrund von Patzern seitens des Herstellers nicht richtig funktioniert. Ich persönlich bin im Moment mit keinem Chip Hersteller wirklich glücklich. Qualcomm macht zwar gute Arbeit, doch was da Google beim N5 wieder zusammengezimmert hat... Die sollten es besser einfach lassen und das Herstellern überlassen die Ahnung haben.
hells
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!