Mit der Post? Briefsendung oder was? Hast aber einen großen Briefkasten
via. N5
Mit der Post? Briefsendung oder was? Hast aber einen großen Briefkasten
via. N5
Nabend
Hat jemand von euch schonmal einen Fernseher bei Amazon bestellt ? Kommt der dann normal mit der Post/DHL oder wird da eine Spedition beauftragt ? Hab nämlich bei den Oster-Angeboten zugeschlagen und frage mich jetzt ob der Versand aufgrund der Größe länger dauert
55 Zoll Samsung TV von Amazon per DHL.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ne kam als paket.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Ok, laut Amazon Service - Chat wird in diesem Fall aufgrund der Größe per Spedition versendet und der Spediteur kontaktiert mich vorher um einen Liefertermin zu vereinbaren
Mit Spedition wird wahrscheinlich DHL gemeint sein, da bei uns in Österreich sonst alles mit der Post kommt.
Mal schauen, wird schon irgendwie ankommen
Kannst ja dann auf Versand Verfolgung schaun. Siehst ja dann mit was es verschickt wurde.
So auf zur Arbeit :spitoutdummy::spitoutdummy::spitoutdummy::spitoutdummy::spitoutdummy::spitoutdummy::spitoutdummy:
Sowas sieht ma selten bei uns.
War inner Nähe vom Potsdamer Platz also mitten in der Stadt und schön in der Rushhour
So, hab gerade die Mail von Amazon bekommen.
Das Paket wurde verschickt und kommt mit der österreichischen Post
Is doch schön.
Jop, passt schon so
Hab mir ne dvd über die französische Revolution gekauft, fand ja schon les miserable gut. Will da mehr Zusammenhang wissen.
Wie heißt die? Top!
Die Französische Revolution. 2dvd mit klaus maria Brandauer
Nicht viel los heute Nacht hier wa wuha in 105 Minuten Feierabend
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Morgen
Moin, oder so
hells
Alles fit hells?
Moin, hat hier jemand Erfahrung mit Ubuntu touch aufm N7 flo? Ich hab das dort via Multirom installiert finde aber keine Möglichkeit mich mit einem verstecktem Wlan zuverbinden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!