• Heul nicht merhans :D Plauderecke war schon immer dazu da um über alles zureden ;)

Ausserdem geht es hier ja nicht wirklich um Fußball. Es geht mehr darum das gokart denkt er könnte mich ärgern. Aber du weißt ja, was stört es eine deutsche Eiche und so ... :swivel: :biggrin:

• Hallooooo!? Wo sind denn die ganzen andren Bayern? :confused: Sagt doch auch mal was! :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Was soll ich dazu sagen, obwohl ich Franke bin, ist es Cootbus nicht wert darüber nachzudenken:D

• ^^ Ich versuchs einfach mal Famous :D Aber dich richtig zu nerven schafft wohl nur ein Ösi :D

*nach ferze pfeif*

• Was soll ich dazu sagen, obwohl ich Franke bin, ist es KOTbus nicht wert darüber nachzudenken:D

fiXxXed :D

[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
    ––––––––––––
    [COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]

• Ach ferze der Ösi, mich kann nur jemand nerven den ich ernst nehme. Ösi & ernst nehmen sind aber zwei Sachen die sich von grundauf ausschließen.

Das ist wie mit dem Schild "Ich bin doof", damit man sich nicht mehr über die Dummheiten und Fehler anderer ärgert.

Bei Ösis ist es halt, das sie aus Österreich kommen. Genauso offensichtlich und genauso effektiv um sich zudenken "Ach, nen Ösi. Alles klar!"

• Woah, der war fies Famous :D Wenn ichn ösi wär würd ich jetz zurückbashen ^^

• Er bannt dich einfach für immer, dann kannst du dich nirgend beschweren :D

• Verdammt! :D
    Nee, Spass, ohne unseren lieben Famous wärs hier doch nur halb so schön /no homo :D

• ja habe alles.:P habe die cm 10.1 schon selber noch etwas angepasst. bt läuft auf 10meter entfernung ohne abbruch kamera okay die ist nicht ganz so gut wie unter stock. aber sonst rennt alles. keine fc´s usw wie gewollt^^

• joa sieht man aber nicht viel^^ habe nur paar sachen geändert aber sonst original cm10.1

ist eig auch nur für mich gedacht worden und nicht für alle

du musst aber dazu denk yank kernel nehmen. habe die rom dafür ausgelegt.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!