Ich erwische mich dabei wie ich mich über M5-Fahrer aufrege, die bei 250 keinen Platz machen.
Ich würde für Dich Platz machen, wenn Du lieb blinkst und schnell genug bist
Ich erwische mich dabei wie ich mich über M5-Fahrer aufrege, die bei 250 keinen Platz machen.
Ich würde für Dich Platz machen, wenn Du lieb blinkst und schnell genug bist
So gnädig. Ich denke die machen das absichtlich - kommen die nicht drauf klar. Wenn genug Platz da ist werden die rechts überholt - Klappen auf und weg. Krank dabei ist, dass er sich dann vorkommt als ob er an der Ampel stehen würde. Ich bin selbst bei dem Tempo so schnell auf über 300, dass der Bremser im Spiegel ganz schnell kleiner wird.
Auf der einen Seite ist das geil, so richtig geil - auf der anderen Seite macht mir das Ding aber mitunter auch echt Angst. Nochmal: Die ist zu heftig.
So, genug geprollt.
GSXR 1000 - da wird man so. Wobei man da vorher schon die Veranlagung zu haben muss - nur Verrückte oder vollkommen wahnsinnige setzen sich auf diesen Orgasmusbeschleuniger.
V50. Eigentlich wollte ich einen alten, eckigen Schwedenpanzer haben, aber meine Frau war dagegen. Zu groß/unübersichtlich, zu hoher Spritverbrauch. Sie hatte die besseren Argumente. Aber davon schicke ich jetzt keine Bilder. Also von den Argumenten.
Wie viel PS hat deine? Die große?
Das mit dem Adrenalin kick beim fahren brauche ich auch immer wieder und wieder. Und wieder und wieder wird es brenzlig. Aber auch bei mir bin ich nicht der Schlimmste. Hab auch ein paar Kumpels die wenn so weiter machen, nun ja. ...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
guten Morgen
Wieviel geht Dein Volvo?
Ha,guten Morgen mein Boller Freund
Wieviel geht Dein Volvo?
Bin ich ehrlich gesagt überfragt. 210? 220? Vorher hatten wir Mini, mit dem muss man heizen - der Volvo ist ja eher Familienkutsche, und da habe ich gar nicht das Verlangen wirklich schnell zu fahren - deshalb kann ich das jetzt nur grob schätzen.
GPS Messung >>> 309,5 km/h
Nö ich nicht.....das Auto Wenn Deiner offen ist, geht der auch über 300
Fahre Stevens Stelvio Pro und ein Cube LTD Pro 29er. Das Stevens läuft bergab knapp 90, GPS-Messung. Dafür spare ich Betriebskosten
da sind mir die Reifen etwas schmal
22mm vorne, 24mm hinten. Passt doch
na rutscht du doch in die Straßenbahngleise rein inner STadt
Nächste Stadt mit Straßenbahn ist Frankfurt, und das ist ne Ecke weg. Aber ja, es gibt Bahnübergänge bei denen die Schienen in relativ spitzem Winkel auf die Straße treffen, da muss man halt aufpassen, optimalerweise einfach drüberhüpfen
Bei ihm gibt´s keine Strassenbahnen - dafür aber Berge. ;P
alles Dorfkinder hier
Nö Stadtkind mit nem schnellen Sky unterm A****
Spirit in the Skyyyy .....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!