Hui, zeigen wir uns jetzt gegenseitig unsere Geräte? Das kenne ich sonst nur aus privaten Chats und so. Aber okay, ich bin dabei.
Die Plaud0recke
-
-
öhm.. ich mein das Gerät zum Musikabspielen und du?
-
Öhm. Jaja. Klar. Musik abspielen, was auch sonst? :o
-
bei dir weiß man nie Han
-
-
Ich weiß nicht der aller größte, aber die Leistung stimmt
...
-
na das ist doch das wichtigste bei meier alten Firma hatten wir nen Bosch-Baustellenradio das konnteste auch mit den Akkus für Akkuschrauber betreiben bzw. wenn Strom da war diese LAden
-
so ich bastel grad mal wieder mit Zooper, wie kann ich bei Terminen den Tag als Zahl anzeigen lassen mit #C0SEEE# zeigt er mir nur Mo,Di .. ich möcht aber das Datum da haben, hab schon versucht die Kalendercodes mit dem vom Datum zu kombinieren aber da ist nichts brauchbares bei rum gekommen
-
-
Oh man ey ich hab es mit nem großen D probiert hätte ich mal nen kleines genommen
-
Immer mal groß und Kleinbuchstaben ausprobieren, haben manchmal unterschiedliche Wirkungen
...
-
Ja das werd ich mir merken
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ich persönlich habe diesen BT-Lautsprecher: ungültiger Link
-
Gute Nacht @ All
-
Dir auch.
-
Hallo und allen einen schönen Samstag
-
Na was habt ihr heute außer Bundesliga so geplant?
...
-
Gleich Feierabend, heute abend ist zocker abend
Anderes Thema, was haltet ihr von matten Display Schutzfolien?Getippt von meinem zivi
-
Hatte bei meinem Touch Pro damals eine. Ist halt cool, weil dir niemand von der Seite ins Display schauen kann, andererseits ist und bleibt es ein Folie. nerv
-
Hatte als immer eine drauf aber jetzt bei moto g nicht. Schöne daran ist man sieht auch als was, wenns hell ist. Kann dir anti reflex empfehlen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!