Wieso hastn das gemacht? O_O
Die Plaud0recke
-
-
????????? Warst Du wütend????????
-
Nein, betrunken. Dann bau ich mal Display Nr. 4 ein, nur diesmal ist auch das Kameraglas kaputt. Mal schaun wo man sowas bekommt.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Display Nr. 4?
-
Ja, hab schon 3 kaputt gemacht.
-
Vielleicht solltest du dir mal überlegen, das Telefon nich mehr mit auf Tour zu nehmen
getippt vom Tab
-
Mahlzeit
Getippt von meinem zivi
-
Ja, hab schon 3 kaputt gemacht.
krasser typ^^ -
Nein, betrunken. Dann bau ich mal Display Nr. 4 ein, nur diesmal ist auch das Kameraglas kaputt. Mal schaun wo man sowas bekommt.
Da du scheinbar Erfahrung beim zerlegen vom Nexus hast, wie schwer oder leicht geht die Rückseite ab? Ich wollt mir eventuell ne weiße Rückseite holen.
-
Schau mal hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Vielleicht solltest du dir mal überlegen, das Telefon nich mehr mit auf Tour zu nehmen
getippt vom Tab
Ich brauch mein Handy. Kann ohne nicht leben.
Mahlzeit
Getippt von meinem zivi
Mahlzeit!
Da du scheinbar Erfahrung beim zerlegen vom Nexus hast, wie schwer oder leicht geht die Rückseite ab? Ich wollt mir eventuell ne weiße Rückseite holen.
Mit nem Plektrum geht des eigentlich ganz gut. Musst nur aufpassen dast du nur hebelst, wenn du es unter den Deckel schiebst und drehst hast du am Rahmen an der Kante kleine Dellen.
-
-
Und du musst oben anfangen, weil unten Doppelseitiges Klebeband ist.
-
Kauf dir doch ne otterbox
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Was na des? Hab ich noch nie gehört.
-
Eine Otterbox ist ein spezielles Case, welches für härtere Bedingungen entwickelt wurde. Es gibt da auch verschiedene Ausführungen.
Hier der Link zum Hersteller: Kontoinaktivität-Manager
-
Eine gute feste Schutz hülle aus mehre lagen. Kostet zwar etwas aber schützt prima. Habe ich für mein Moto G und ipod touch 5g.
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
-
Hab so ne zweiteilige Schutz case von spigen, aber das macht das Handy voll globig. Hab drei ultra slim case von spigen die sind mega. Find die Firma echt nice.
Getippt von meinem zivi
-
Ich habe auch ein Spigen Case im Einsatz und zwar das SLIM ARMOR
-
Die ultra slim machen das Handy nicht soooo dick und bieten einen angemessenen Schutz. Ich muss dazu sagen das ich schon acht gebe auf mein Handy, von daher reichts mir.
Wer Interesse hat :[/URL]http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00EV8…98606294&sr=8-1[/url]
Getippt von meinem zivi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!