Guten Morgen
ahc Nacht wäre schee, ich hab aber Spät - zum Glück nur drei Tage
Guten Morgen
ahc Nacht wäre schee, ich hab aber Spät - zum Glück nur drei Tage
Guten Morgen
Moin, sieht wieder mal nach ein update aus im chat
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Es läuft gerade ein Test.
Mit einer Ankündigung im chat oder so, wäre besser
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Da der Chat keine primäre Funktion des Forums darstellt, liegt dies in unserem ermessen, in diesem Fall in meinem. Wie bekannt ist informieren wir schnell und uns liegt der Kontakt mit der Community am Herzen, es gibt aber dinge die getestet werden müssen. Der Chat stellt eine niedrige Priorität dar, daher ist eine kurze Downtime des Chats kein Problem.
Des weiteren sei gesagt das es für solche Fälle auch einen Feedback bereich gibt.
und man kann ja auch bei bedarf uns Teammitglieder immer per Unterhaltung anschreiben.
und man kann ja auch bei bedarf uns Teammitglieder immer per Unterhaltung anschreiben.
Oder unseren Feedback-Bereich nutzen: http://www.android-port.de/forums/feedback.14/
Mahlzeit alle zusammen.
Das Wochenende war viel zu schnell vorbei, muss ich doch mal sagen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Das nächste kommt bestimmt.
Guten Morgen AP, und Eisbaer-Dan
Nexus 5 √ Aachen √ Hellscore √
Morgen
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Das gehört nun aber wirklich ins Homescreen Thread lieber Dan
getippt vom Tab
Stimmt
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
wird Zeit das Wochenende ist, damit ich wieder zu Cable Island kann Wer wissen will was Cable Island ist, hier ne virtuelle Rundtour. Da hänge ich immer meine Freizeit ab.
[DLMURL]http://www.durchdiestadt.de/touren/Magdeburg/Magdeburg/cable-island/#p=scene_sc6[/DLMURL]
Also nen Tablet zum Telefonieren sieht Kacke aus, sitzt grad einer inner Bahn und hält sich nen 7Zoller ans Ohr
Tilo ist das nen Wasserskipark?
ja richtig, da kannst DU Wasserski fahren, relaxen an der Ski Hütte oder Beachvolleyball spielen. Also sehr vielseitig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!