Volleyball is mal gar nich meins, da hab ich mir inner Schule immer die Hände und Arme rot gehaun
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Volleyball is mal gar nich meins, da hab ich mir inner Schule immer die Hände und Arme rot gehaun
na ich relaxe da immer an der Skihütte bei ein Bananenweizen
Bananenweizen = Weizenbier mit Bananengeschmack?? wenn ich das richtig verstehe dann klingt das pervers
Weizen mit Bananensaft. Lecker, wenn es draussen heiss ist. Macht aber einen dicken Kopf, wenn man davon mehr als 4-5 trinkt...
Mit 0,5 bar hinten und vorne fährt sich nen Fahrrad äußerst schwammig
Das stimmt, fliegen schon die Funken?
Nee so schlimm war nich sind jetzt etwas über 3 bar druff
So muss das sein.
...
in Kurven hatte ich es gemerkt wie das Hinterrad ziemlich geeiert is
Bananenweizen = Weizenbier mit Bananengeschmack?? wenn ich das richtig verstehe dann klingt das pervers
Absolut Lecker.
Sind aber zahme Enten
Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
Nein, das ist Jodi Dolittle
Süß. Habe heut mal an ein s5 rum spielen können, läuft schön flüssig. Nur wenn es nicht so groß wäre. Sind auch viel Samsung apps drauf.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Echt? Auf nem Samsung Telefon? Das ist ein Ding
send from out of space
Süß. Habe heut mal an ein s5 rum spielen können, läuft schön flüssig. Nur wenn es nicht so groß wäre. Sind auch viel Samsung apps drauf.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Ja ist normal katiela, Es handelt sich auch nicht um "reines" Android, wie bei den Nexus Geräten. Alle großen Hersteller passen "ihre" Android Versionen an. Somit auch vorinstallierte Apps die normal keiner braucht. Werbung für das eigene Produkt muss in diesem Falle sein, Samsung muss auch von etwas leben.
Man könnte dennoch dem User die Wahl geben das Zeug auch deinstallieren zu können.
Würde ich als Hersteller auch nicht machen - kann es Samsung nicht verübeln. Oder wem auch immer.
Warum? Ich meine man gibt so dem Kunden eine gewisse Freiheit. Und wer das Zeug wirklich loswerden will tut das auch so.
Der normale Nutzer nutzt immer zuerst die vorinstallierten apps und wenn man sie nicht deinstallieren kann werden sie auch eher weiter genutzt, wenn sie nicht perfekt dafür sind. Und die wenigsten Nutzer rooten das Teil um bloatware zu entfernen
...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!