Ne die Verbindung ist in der Eifel so kacke, der download würde zu lange dauern.
Wenns nicht geht Verkauf ich es weiter oder so;-)
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Ne die Verbindung ist in der Eifel so kacke, der download würde zu lange dauern.
Wenns nicht geht Verkauf ich es weiter oder so;-)
D für welche Plattform denn?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Far Cry 3 ist nice. Was kostet mw3?
Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
D für welche Plattform denn?
PC. Shooter kann ich auf der Konsole nicht
Far Cry 3 ist nice. Was kostet mw3?
20 €
Wat, nur 20 €?
:eek:
Sein mediamarkt baut um
Daher kauft er für alle spiele
Schon gehört, aber die Preise sind ja wirklich super
Japp, die machen für nen Monat zu und bauen die komplette Filiale um. Deswegen hauen sie so "tünnef" raus.
Filme, BlueRays, Spiele usw.
Zocken könnte ich auch mal wieder.
Ich glaub ich werd heut nach der Arbeit auch mal wieder zocken
Zockt jemand Steamspiele online? Seit dem Steam update laggt Counter Strike 1.6 & GO sowas von krass :O_o:
Diese verdammten Displayschutzfolien! :screaming:
Feierabend, wurde aber auch Zeit
Zockt jemand Steamspiele online? Seit dem Steam update laggt Counter Strike 1.6 & GO sowas von krass :O_o:
bei mir laggt weder cs 1.6 noch css und cs go... alles super
Wie kann sowas laggen?
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]
ka^^ habe eh n ping von 20 kommt immer auf server und map drauf an. vllt hat der d n ping von 4534653143641 xD
[COLOR="silver"]- - - Beitrag wurde aktualisiert - - - [/COLOR]
dann liegt es aber ned an steam sondern er braucht besseres internet xD
Mhm. War vorhin auf nem deutschen Server, die haben alle gemeckert.
Keine Ahnung. Ist nicht so das es ruckelt sondern ehr das man sich selbst aufhängt.
Seit dem update hab ich ne Latenz von 140 vorher 36. Hat kaum noch jemand unter 80. Das nervt. So läufst du, es laggt und wenns wieder zu sich kommt bist auch schon tot.
Aber alles erst seit dem steam update am Donnerstag oder wann das war. Steam an sich ist auch total langsam.
[COLOR=#2BA4E4]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
komisch habe n ping von 20 früher 30 laggt nichts alles perfekt.
ich nutze sogar windows 8^^
Kennt ihr eine App fürs Auto, die als Dash-Cam läuft und dabei Geschwindigkeit & G Kräfte anzeigt?
komisch habe n ping von 20 früher 30 laggt nichts alles perfekt.
ich nutze sogar windows 8^^
Joa win 8 hab ich auch.
Was hast du fürn Anschluss?
[COLOR=#2BA4E4]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!