die Uhr schaut cool aus
Die Uhr ist ein Bluetooth-Lautpsrecher mit Freisprechfunktion, Wecker, Thermometer und QI Lader.
die Uhr schaut cool aus
Die Uhr ist ein Bluetooth-Lautpsrecher mit Freisprechfunktion, Wecker, Thermometer und QI Lader.
O.k. Aber so ist es wenigstens gemütlich
Das stimmt, aber die AP-Familie hat noch Platz für einige Mitglieder
selbstgebaut?
Nein, als Testobjekt erhalten.
wo bekommt man solche Testobjekte her?
Betriebsgeheimnis
Ok, ich verrate es nich weiter
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
So etwas wollte ich mir auch holen, war mir aber mit gut 90€ zu teuer. Hab hier aber einen mit Bluetooth, da wollte ich qi und ne Magnet Halterung nachrüsten, aber das G2 hat ja kein qi btw noch 74% Akku seit heute morgen und das ohne zu laden, ich liebe das Teil einfach.
...
Ja, das ganze ist nicht ganz günstig aber nen interessantes Gadget.
Natürlich, daß Haben Will Verlangen ist bei so etwas groß, Bluetooth + qi, das muss gut sein^^
...
Na alle am ESC schauen?
Zum Glück nicht
...
Nicht? Ich finds bisher ganz nett, wobei ich die Songs schon kenn - zu jetzt nur nach den Shows werte
Natürlich, daß Haben Will Verlangen ist bei so etwas groß, Bluetooth + qi, das muss gut sein^^
...
Ist auch echt Nice.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Das glaube ich gerne Da wünscht man sich doch ein n5 als zweit Gerät um solche tollen Sachen nutzen zu können
...
Bei uns schläft auf dem Teil momentan das N4 meiner Frau.
Morgen
...
Morgen
...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!