Bash0r No. 1, bist eh nur neidisch
Die Plaud0recke
-
-
Pff, ich bin auf vieles neidisch. Z.b. darauf das ich nie erfahren werde wie es ist selber schwanger zu sein - können wir Männer ja nun mal nicht.
Worauf ich aber gewiss nicht neidisch bin ist, darauf das jemand so dumm ist und 700 € für ein Telefon bezahlt was nicht mal 400 Wert ist.
Ach stimmt, hast es ja nicht bezahlt sondern deine Eltern.
:swivel:
-
Hat jemand einen Link von inverted gapps für mich, die via CWM flashbar und nicht die von JusTunBean sind?
Ich finde nix, auch nicht via almighty google...[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]Was ist das? Ne gemodette gapps?
Wenn ja: Was ist da anders? -
Ja genau das ist das
Optik z.b. Funktionen im Normalfall nichtStarr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Kann man das auch auf die PA 3.0 Galaxy Nexus draufhauen?
-
Ich geh heut mal früher schlafen... Bin sooo müde.
Also gute Nacht, schlaft gut und grüßt Taco schön von mir.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Ja, basiert ja auch auf cm
Du musst nur sehen, dass die gapps für die richtige Android Version usw. Sind
Außerdem am besten vorher ein backup machen. Mache ich normalerweise nur wenn ich gapps flasheStarr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Ich sag mal jaein
pa gapps unterstützen multiple dpi, inverted nicht zwingend -
Ja
Du musst so halt eventuell auf stock dpi laufen lassen;-)Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
-
Warum auch immer zu war, jetzt ist wieder auf
-
Bestimmt nur jemand abgerutscht beim Klicken
Send from out of Space
-
*gähn* so ich glaube das wars so langsam für Heute.
-
*zurückgähn*
ja, hast ja wieder einiges geschafft heute. ich bin auch mal weg. bis morgen. -
Mi2
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
*zurückgähn*
ja, hast ja wieder einiges geschafft heute. ich bin auch mal weg. bis morgen.Danke, nicht alles was ich wollte, aber immerhin
-
Gute Nacht euch 3en
Send from out of Space
-
Huhu Leute *Wink*
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Taco ist daaaa!!!
[attach]767.vB[/ATTACH]
Yaaay.
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL] -
Taco, Tag auch
Send from out of Space
-
Huhu Pianist und chania
Is ja cool wie ihr immer auf mich wartetGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!