Das täuscht, die beiden warten auf mich
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Das täuscht, die beiden warten auf mich
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Right, ohne Flo ist alles doof
Send from out of Space
Und plötzlich stille xD
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Morgen
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Morgen allerseits.
via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL]
Morgen
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Moins0rn
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]
Guten Morgen!
Sobald endlich I-Net in der neuen Wohnung ist, wird gesaugt was das Zeug hält ~ Glasfaser
Guten morgen
Hab hier das Galaxy SII von einer Klassenkameradin bei dem das Display gebrochen ist.
Was meint ihr soll sie ein neues Display bei ebay ersteigern ?
http://www.ebay.com/itm/White-i910…=item48470b3933
Die Tasten unter dem Bildschirm leuchten noch, wenn ich es an den Pc anschließe, wird es im Gerätemanager erkannt. D.h. das restliche Gerät sollte noch okay sein oder ? Das Display zeigt leider nichts mehr an, deshalb kann sie es nicht mehr booten ...
Huhu,
ich denke das würde sich nicht lohnen..
Ich hab das Angebot jetzt nicht eingesehen, aber ist der Einbau inklusive oder exklusive?
Sie sollte lieber das Ding als defekt verkaufen und sich dafür für was anderes schönes holen - je nachdem mit einer kleinen ZZ
Morgen!
Wenn du es dir zutraust es zu wechseln, dann hop hop! Du bekommst gleich eine PN!!
ave frater
Das Display würde ich für sie tauschen, wenn sie will
[COLOR="silver"]- - - Beitrag wurde aktualisiert - - - [/COLOR]
Das einzige Problem ist, dass es halt nichts mehr anzeigt ... deshalb weiß ich nicht ob sonst noch alles okay ist ... Wäre blöd,wenn das Display eingebaut ist und es nicht funktioniert .. Bis gestern hat noch alles funktioniert, sie hat es eine zeit lang mit gesplittertem Glas verwendet und da hat es ganz normal funktioniert
Morgen zusammen
Ich glaube da bleibt dir nur zu hoffen, dass sonst alles OK ist. Aber wenn sie es bis gestern so verwendet hat und alles auch noch geht, sollte das kein Problem sein
Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Displaytausch bei Handys ist "a pain in the ass" :wtf:
Och Witzel mach ihm keine Angst
Naja, es ist ihr gestern direkt mit dem Display auf den Tisch gefallen und seitdem zeigt es nichts mehr an
Ich würde es ein schicken, dann bekommst du nen Kostenvoranschlag & kannst dann entscheiden ob du das selbst hin bekommst oder nicht
Kann w-support nur empfehlen
Naja, es ist ihr gestern direkt mit dem Display auf den Tisch gefallen und seitdem zeigt es nichts mehr an
Ist es ihr runter gefallen oder einem Bekannten aus der Hand gerutscht?
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]
Er ist ihr runtergefallen, Versicherung ist also keine Option
Und selbst tauschen sollte kein Problem sein.. gehe ja nicht umsonst seit 5 Jahren HTL
Bei den Diplays auf ebay weiß ich halt nicht ob die was taugen ?
http://www.ebay.com/itm/White-i910…=item48470b3933
Weil die sind schon um einiges günstiger als ein Originales
Frag vllt mal im s2 forum nach ob sich da wer damit auskennt hatte nie ein s2 daher ka
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!