moin moin...
Die Plaud0recke
-
-
Hi Du!
-
Ich würde es ein schicken, dann bekommst du nen Kostenvoranschlag & kannst dann entscheiden ob du das selbst hin bekommst oder nicht
Kann w-support nur empfehlenStarr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
Aus Österreich kann man nicht zu W-Support schicken. Zu datrepair schon, wenn man eine Deutsche rücksende Adresse angibt.
ave frater
-
alles gut bei euch?
-
Er ist mir runtergefallen, Versicherung ist also eine Option
Problem gelöst
Gruß Alex
[size=8]SERVICE TEMPORARILY UNAVAILABLE [/SIZE] -
-
Moinsorn
Tapatalk
-
Moinsen Leutz...:biggrin:
Bin grad etwas vom N7 genervt...Hab auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt wirds wieder hergestellt...Mit den Daten vom Transformer Prime...:screaming: -
Ansonsten kannst du es mir auch gerne schenken :sly:
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
-
Moinsen Leutz...:biggrin:
Bin grad etwas vom N7 genervt...Hab auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt wirds wieder hergestellt...Mit den Daten vom Transformer Prime...:screaming:Der Playstore stellt alle Apps wieder her die du geladen hast auch die von anderen Devices.
Mit TB wäre das nicht passiert...
BTW wartet hier jemmand auf das S4
-
BTW wartet hier jemmand auf das S4
Ich warte drauf wieso?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Moin!
Ich vermute mal, dass das SGS4 auch so'n 5" Display haben wird und mein nächstes Smartphone sollte eigtl kleiner als das SGS3 sein.
Das ist zwar auch mit 5" möglich, aber nicht wenn es auch noch den Hardware Homebutton hat... -
Ja das Display soll 4,99 Zoll groß werden und Hardware Buttons werden leider auch wieder dabei sein. Ein kleineres Display als das von meinem S3 kommt mir allerdings nicht mehr ins Haus.
Aber was mich persönlich am meisten stört sind die Closed Sourcen von Samsung?!
Tapatalk
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 12:30 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:27 Uhr --[/SIZE]
Am 14. März soll es angeblich offiziell vorgestellt werden.
Tapatalk
-
Joa, da wird zwar immer viel drüber gemeckert und das erleichtert sicher auch nicht die Arbeit der Devs, aber ich habe deswegen keine großen Nachteile.
[COLOR="silver"]- - - Beitrag wurde aktualisiert - - - [/COLOR]
Heute Abend erstmal das HTC One und Ubuntu.
-
Note2 FTW!!!
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR] -
Genau Oberstabsfeldwiesel,Note II is the Best...:P
Mit TB hab ich keine guten Erfahrungen gemacht und vorher hat das mit dem Wiederherstellungsprozeß ja auch geklappt,hatte noch nie Transformerspezifische Apps auf meinen anderen Geräten...Vielleicht liegts daran das das N7 von Asus ist...
-
Note 2!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Wildert mal ein bischen in meinen Note2 Threads
-
Bin schon am glotzen...:biggrin:
-
Nit glotzen, sondern posten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!