jetzt kriegst dus aber.
*Portion Mitleid für dich aufmach*
Die Plaud0recke
-
-
Du bist so gutherzig, das geht gar nicht.
-
Siehste. Und wenn du irgendwann mal voll erfolgreich mit deinen Roms bist - denkst du an diesen denkwürdigen Dienstag, am 19.02.2012 zurück. Und denkst dir "Mensch, ohne den FamousD hätte ich das nie erreicht"
Aber, ich sag wie es ist - Kein Ding für King. Sowas schüttel ich aus dem Arm wie Magier Tücher. Das ist für mich so leicht wie für Messi Fußballspielen. Ich gebe Hinweise wie Straßenschilder.
Es ist aber schon 2013
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
wenn du bis bei mir warst sagst du das nie wieder
ich hab einfach zuviel Pferd gegessen, die gehen dann mit mir durch -
Es ist aber schon 2013
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Wollte nur gucken ob es jemandem auffält. Schlaues Kerlchen, nimm dir ein Keks
wenn du bis bei mir warst sagst du das nie wieder
ich hab einfach zuviel Pferd gegessen, die gehen dann mit mir durchWieso?
-
Bin normalerweise nicht so genau, aber da konnte ich nicht widerstehen
Danke, meine nachträgliche NachspeiseGesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
wirst du dann sehen, wenn die eine und ich uns das erstemal in deiner Nähe gebattelt haben
-
Die Sprüche von D nerven, wie der Stalker den Star...
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]Tapatalk
-
-
denkst du, dass der Download ab dann steht?
-
Ich denke, dass das heute noch was anderes ist.
Das seht ja "Tick, tock, tablet time!"
Also wohl eher nichts fürs Gnex -
Sagt mal, wie isn das mit Ubuntu, für welche Handys ist es am Anfang, und sind danach noch weitere geplant? Hab mich da noch gar nicht eingelesen, zwar gerade mal auf der HP geguckt aber nichts gefunden.
-
am 21. sollten die software fürs n4 und auch fürs gnex rauskommen, später wird es dann ein ubuntu smartphone geben
geil wäre natürlich auch wenn das fürs n7 oder n10 kommen würde, dann würde ich vielleicht nocj eins davon kaufen -
Ich freu mich auf die GNex Version
Aber ohne WhatsApp kein ZustandGesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
So geht es mir auch. Wird auf das n4 gepackt und getestet und dann wenn es gtalk oder wa gibt bleibt es drauf sonst backup einspielen
-
Aber ohne WhatsApp kein ZustandOhne WhatsApp? Niemals!! Ich brauch dich doch
-
Ich werds mir, wenn es es fürs N7 geben sollte, ASAP drauf haun!
-
Ohne whatsapp - ohne mich.
Ganz im ernst, whatsapp ersetzt sms/MMS komplett und sogar telefonieren irgendwie.
[COLOR=#2BA4E4]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
Von meinen 1000 min vertelefoniere ich vielleicht 1%
-
Ich hab im letzten Monat sage und schreibe (ausgehend) 7 Minuten telefoniert. Dafür aber knapp 5.000 WhatsApp Nachrichten geschickt (die für die Gruppe nicht mit inbegriffen). Überleg mal was das an SMS gekostet hätte früher.
Ich hab zwar frei SMS (heißt zwar Flat aber ich glaube bei 1000 ist Feierabend) aber dennoch. Ich versteh die Leute nicht, die sich über 89 cent aufregen. Wenn man überlegt was für ein geiler Service das ist!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!