Ich mogel mich schon durch xD. Was ist wenn man whatsapp für ein Jahr kauft und danach erstattet? Wa hat sicher nicht daran gedacht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Es geht um 89 Cent, is dir da echt zuviel?
Ich mogel mich schon durch xD. Was ist wenn man whatsapp für ein Jahr kauft und danach erstattet? Wa hat sicher nicht daran gedacht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Per iPhone reggen. Kostet 1x 79Cent über iTunes und bringt eine Lifetime Lizenz
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
The page cannot be found
[COLOR=silver]- - - Beitrag wurde aktualisiert - - - [/COLOR]
nö. Aber das zu können weil die zu blöde sind eine lizenzprüfung per googleplay einzubauen ist es doch schon wert? xD wer bietet service oder apps an ohne ne google lizenzüberprüfung? - Nur die mit zu viel kohle und da noch mehr kohle in den rachen stopfen?
Ich bin aber erlich whatsapp ist es mir auch nicht wert. dann benutze ich hike habe ich eh paralel drauf.
hier noch was zu lachen
[attach]778.vB[/ATTACH]
Ohne WhatsApp? Niemals!! Ich brauch dich doch
Deshalb werde ich es ja nur zum testen installieren
Wegen 89Cent jetzt hier so einen Quark schreiben. Wenn das jetzt in die Richtung Betrug läuft, dann unterlasse Bitte weitere Kommentare. WA braucht keine Google Lizenzprüfung, weil das über deine Telefonnummer und nicht über deinen Google Account läuft.
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
naja ich sags halt nicht das die trotzdem zu blöde sind es im playstore an zu bieten^^ wäre definitiv sicherer es direkt iner app zu machen dann gehts auch nicht.
wie gesagt ich selber brauche es eig nicht habe eh in alles flat und habe noch alternativ chats
Und wer kauft sich das HTC One? :biggrin:
Und wer kauft sich das HTC One?
nur die, die sich nichts besseres leisten können
Ahahahahahahaha
[DLMURL]
Immer gut wenn man die Gefühl hat die Straßenbahn kippt aus den Gleisen. Kack mir JEDESMAL fast ein :banghead:
[COLOR=#2BA4E4]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Wtf, fameboy?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
so lange du nicht "das gefühl" hast, famous, dass dein post einer grammatikalischen revision bedarf... :biggrin:
Kennt jemand eine schöne app für FoTos, damit man ein Widget wie einen Bilderrahmen hat, der die Bilder durchwechselt. Da mir den vier Minibildern der Galerie nervt mich
[DLMURL]
Kennt jemand eine schöne app für FoTos, damit man ein Widget wie einen Bilderrahmen hat, der die Bilder durchwechselt. Da mir den vier Minibildern der Galerie nervt mich
Probier mal "digitaler Fotorahmen"
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]
flash dir miui da ist das von haus aus^^
ekelhaft...
[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR]
Gkul: du bist schon auf stock 4.2.2 mit dem gnex, wie ich sehe? wie läuft das teil und was hat sich geändert?
@weasl: wasn los? tendenziell scheinst du heute einen seuchentag zu haben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!