die downloads haben nun auch ne zeit angabe^^ sowas hat sich geändert. habe auch 4.2.2 aber sonst keinen wirklichen unterschied zu 4.2.1 auser paar kacheln mehr..
Die Plaud0recke
-
-
Ist flinker geworden, wobei es ja onehin schon flink war
Sonst nicht viel, beim PlayStore wird jetzt in der Statusleiste z.B. die Sekundenzahl angezeigt bis die App fertig geladen ist.
Aber viele optische Neuerungen hat 4.2.2 gegenüber 4.2.1 jetzt nicht.
Achso, und man kann das WLAN jetzt direkt in den Quick Toggles an und aus schalten und man wird nicht mehr ins WLAN Menü weitergeleitet^^ -
Wenn ich nen DHL online Paketschein ausfülle, wo muss ich das Paket dann abgeben?
-
@weasl: wasn los? tendenziell scheinst du heute einen seuchentag zu haben...
Wie, ernsthaft, mach ich echt den Eindruck? Eigentlich ist alles soweit i. O....[COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR] -
În einer Filiale oder Packstation
-
Wenn ich nen DHL online Paketschein ausfülle, wo muss ich das Paket dann abgeben?
Bei DHL aka. Post?![COLOR=#465D60]I[/COLOR] [COLOR=#ECF9D4]a[/COLOR][COLOR=#515D0C]m[/COLOR] [COLOR=#CF7171]W[/COLOR][COLOR=#FFC62D]e[/COLOR][COLOR=#6EAD9F]a[/COLOR][COLOR=#ECE9CB]s[/COLOR][COLOR=#B6701B]l[/COLOR]
––––––––––––
[COLOR=#EF3BF2]a[/COLOR][COLOR=#33EC1B]n[/COLOR][COLOR=#7E5B85]d[/COLOR] [COLOR=#F156E5]y[/COLOR][COLOR=#19E9DF]o[/COLOR][COLOR=#2F5EA4]u[/COLOR][COLOR=#A6A9DD]'[/COLOR][COLOR=#DA02CB]v[/COLOR][COLOR=#ADC5CC]e[/COLOR] [COLOR=#5B6422]b[/COLOR][COLOR=#14884C]e[/COLOR][COLOR=#7668AA]e[/COLOR][COLOR=#BC7C51]n[/COLOR] [COLOR=#84B091]S[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]P[/COLOR][COLOR=#67272E]A[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]N[/COLOR][COLOR=#94C141]K[/COLOR][COLOR=#4926DC]'[/COLOR][COLOR=#B6701B]d[/COLOR] [COLOR=#2C8385]b[/COLOR][COLOR=#E3903F]y[/COLOR] [COLOR=#E0D3FC]a[/COLOR] [COLOR=#D262B4]N[/COLOR][COLOR=#7D3CC3]o[/COLOR][COLOR=#67272E]t[/COLOR][COLOR=#2BA4E4]e[/COLOR] [COLOR=#5E7A44]2[/COLOR] -
@armin: entweder direkt in einem DHL-schalter in deutschland oder aber bei einem DHL-partner in österreich. sollte auf DHL.at ersichtlich sein, wo der nächste zu finden ist.
-
Das Paket wird von Bekannten aus Deutschland weiter geschickt! Ich hab denen Gerade ne Anleitung geschrieben!
-
[DLMURL]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mama hat sein wow account gekündigt schaut es euch an xD
[COLOR="silver"]- - - Beitrag wurde aktualisiert - - - [/COLOR]
[h=1][size=12][DLMURL="
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wtf, fameboy?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Die fährt immer son krassen u-turn ums Rathaus. Da denkst du immer die kippt um. Auf son "drift "wäre jeder Rallyfahrer neidisch.
so lange du nicht "das gefühl" hast, famous, dass dein post einer grammatikalischen revision bedarf... :biggrin:
Ach, hatte/hab kalte Finger. Hier sind einfach mal wieder -5 grad mit Schnee :what:
Aus dem Grund hab ich dir auch noch nicht auf deine Freiheiten im anderen thread geantwortet, aber warte nur bis ich Zuhause bin!
[COLOR=#2BA4E4]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
-
kanns kaum erwarten, famous! und ehrlich: ich hab mir schon so langsam sorgen um deine basher-ehre gemacht... :biggrin:
-
Keine Angst, bin zuhause - Finger wieder warm, jetzt solltest du dich warm anziehen.
-
selbst Waschmaschinen können sich nicht zurückhalten :biggrin: - [DLMURL]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Video ist asbach uralt mit der Waschmaschine, das geistert schon seit Jahren durchs Netz, wurde jetzt einfach nur mit dem Lied unterlegt.
btw, ich finde diesen Harlemshake Hype total dumm. Was soll daran so toll/lustig sein? Ich fand schon den Gangamstyle doof.
-
Sind halt Trendbewegungen ... Ich find solche "Viren" im Netz cool
-
geiles lied [DLMURL="
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/DLMURL]
Hier fahre ich noch hin: [DLMURL]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aaaaaahhh, schaut euch mal das HTC One an. Aaawwwwwww
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Bei solchen "Trendbewegungen" fühl ich mich immer total alt. Weil ich dem einfach nichts abgewinnen kann. Also so Harlemshake, Gangamstyle usw ...
[COLOR="silver"]- - - Beitrag wurde aktualisiert - - - [/COLOR]
Geile sche*** das One. Aber dennoch - HTC kommt mir nie wieder ins Haus. schon gar nicht für 650 €
-
Link ;-)?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Mann Andy, mach hier nicht auf Simmenns- Google doch einfach!
edit: was ist eigentlich mit Simmenns, hat dem keiner bescheid gegeben?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!