• nein keine irnoie in meinem pc ist auch längst kein quad mehr drin.
    Und smartphones holen den pc noch ein ^^ so schnell wie es letzter zeit ging.

nein, sakashi, das stimmt so nicht. jeder popelige atom mit banaler i86-architektur schlägt den aktuellen snapdragon locker, von den heutigen i5 und i7 ganz zu schweigen. die sind dann schon um ganze grössenordnungen schneller, brauchen aber auch riessige kühler und verbraten 100 watt aufwärts...

• i7 ist immer übertrieben, wenn du nicht in der Video/Musik/Fotobearbeitung tätig bist.

Beim zocken hat er vlt 5 % mehr Power als ein i5 - die merkst du aber nicht mal weil es auf die Graka ankommt.

• hallo? wer sagt das ich nur zocke? ich besitze auch sowas wie ein buildbot -.-

und würde ich den nicht begrenzen würde mein system auf 100% auslastung kommen^^
    aber nur wenn die SSD es mit macht ab und zu hat se ihre tage^^

achja meine cpu hat beim zocken von diablo 3 z.b. ne auslastung von sage und schreibe 18% (das höchste was ich gemessen habe)

• Ist doch okay, ich sag ja nur das ein i7 zum zocken bzw für normale Aufgaben (die 80 % aller privat User mit ihren PCs machen) unsinn ist. Dann gehörst du halt zu den anderen 20 %.

• pff :P ^^

naja eig wollte ich nur mein pc selber zusammenbauen und das relativ günstig im preis/leistungsverhältnis.

habe am ende jetzt um die 1200 euro gezahlt für meinen pc (ohne bildschirm, maus, tastertur, boxen)

den hier muss ich mir einbauen^^ Kranki

Ich habe noch nen Intel Core i7 2600K original verpackt und versiegelt wenn wer kaufen möchte... hatte mal einen gekauft aber amazon schickte mir 2... naja

• Ich hab vor 1 1/2 Jahren knapp 850€ für einen selbstgebauten PC inkl. Bildschirm, Maus und Tastatur gezahlt und kann auf Full HD immer noch alles auf High zocken, vielleicht nicht unbedingt High-End. Ob ein i5 deinem Buildbot nicht gerecht werden würde, wage ich zu bezweifeln aber da kenne ich mich nicht so gut mit aus ;)

• ne habe nur n hermann gemacht, denn amazon schickt den raus und ich musste 4wochen warten in der zeit mehrmals zum amazon kundendienst usw und dann schickten die nen 2ten raus... und beide kamen zusammen an... scheiß Hermes können garnichts auser eier kraulen.

• Hermes ist wirklich geil.

Als ich in meiner ersten WG gewohnt hab hab ich mal ne Kamera für ne Freundin bestellt. Komm irgendwann nachhause, Zettel von Hermes im Briefkasten "Paket liegt in der Tonne". Ich dachte "WTF?! oO" Guck mich um, da stand die Mülltonne vorm Haus. Mach den Deckel auf - liegt das Paket drinne.

Das schlimmste ist, hier mal ein Bild um sich das vorstellen zukönnen:
    [attach]789.vB[/ATTACH]

Die rechte Tür war unser Eingang - vor dem Haus (leider nicht mehr im Bild) fahren 4 (!!) Straßenbahnlinien, genau gegenüber des Hauses ist das Blechen Carre (größtes Einkaufscenter Brandenburgs), dort laufen in der Stunde sicher sumasomarum 1000 - 2000 Menschen lang. Und der legt ne 900 € Kamera in die Mülltonne!!!! :evil:

• Lauf hier in FN mal durch die Straßen, so Mittags zwischen 1-2. Ich kann dir die Straßen beim Namen nennen. Da liegen überall die verschiendensten Pakete vor der Haustüre, draußen auf der Straße. Die kann jeder mitnehmen der da lang läuft. Einfach so. Hermes ist der größte Scheißverein. Auch wenn es in erster Linie an der Bezahlung liegt, sowas darf nicht vorkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!