• Mönchshof Lager oder Augustiner helles ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Die Pissplörre kannste aber alleine saufen.

Ich trink gerade schönes Lausitzer Porter :thumbup:

• Is doch gutes Bier :D oder was verstehst du unter nem guten Bier? :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Porter, Lübzer, Tyskie, Pilsener Urquell, Kindl, Berliner Pilsener, Becks, Holsten usw.

Ordentliches Bier halt nicht sone .. keine wort würdig dieses Wasser.

• Holsten finde ich auch gut, Pilsener Urquell ist auch nicht schlecht :thumbup:
    Ich trinke ganz gerne Hasseröder :)

[size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

• Sorry Fabi.

Was ihr unbedingt mal probieren müsst, ist das Bier aus der Klosterbrauerei Neuzelle, ist son Dorf bei Frankfurt/Oder. Echt leckeres Bier! Bei REWE zb gibt es den "Schwarzen Abt" von den (zmdst im Osten, auch schon gemerkt das der Rewe hier andere Sachen verkauft als in Dresden z.b.). Aber in großen Fachläden gibts das sicher - zu geil!

• Mach das nur Fabi, ist echt lecker. Nicht zu vergleichen mit richtigem Industrie Bier.

Was ich gar nicht empfehle ist 5,0. Schmeckt wie pures Wasser - da merkt man warum es nur 39 cent kostet.

Und Sternburg. So eine elendige versiffte Brühe aus Leipzig. Schmeckt so reudig. Die Leipziger schwören drauf - daran merkt man das die Sachsen nen Vogel haben. Kostet auch irgendwie nur 36 cent oder so - schmeckt aber auch einfach nur abartig!

Was ich in meinem Lieblingsclub gerne trinke ist Astra Rotlicht.

• Advendskalender immer n Kasten Becks Gold.

Dieser Beitrag kann Spuren von Pferdefleisch beinhalten.

Ich weiß noch - Weihnachten 2011. Ich und nen Kumpel in der WG gehockt. Hatten beide kein Bock auf Familie, sind wir früh um 10 zu Netto und haben uns jeder 6 Porter geholt. Die haben wir dann auch mehr oder weniger geext. Wollten dann rüber zu Penny im Blechen Carre, da stand die eine schon drausen und meinte sie lassen niemanden mehr rein weil sie gleich zumachen (in Porter ist relativ viel zucker, heißt geht schnell in Kopf) ich war schon leicht dabei und schrei sie an "HOHO! 6 POTER SIND LEER! ICH WILL NEUE HER!" seit dem geh ich nicht mehr so gerne in die Penny Filiale. Dann waren wir noch bei NEtto, die hatten länger offen - 2 Kästen geholt und Weihnachten im vollsuff verbracht. Das war schön.

[COLOR="silver"]- - - Beitrag wurde aktualisiert - - - [/COLOR]

:eek:
    Ich finde 5,0 kann man von allen dosenbieren am besten trinken.
    Hat mir rock am ring gerettet ;)
    36 Paletten weggezogen :D
    Natürlich nicht alleine ;)

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Jo in der Dose ist es merkwürdigerweise okay! Aber in der Flasche total reudig! Dose bekommt man hier aber nur bei REWE, da geh ich nicht so oft hin ^^

• Dieses Weihnachten war genauso - großen Fernsehr organisiert - xbox angeschlossen - bei REWE Alk für 60 € gekauft und am 24 gezockt :D am 25 war ich dann bei meinem Dad und war noch so übel voll vom Restalkohol :D Da hat mir dann die fettige Gans den arsch gerettet :D Und abend war ich dann feiern, aber das wisst ihr ja - die in der wa Gruppe sind. Da hatte ich mir ja alleine ne Flasche Jim Beam eingebaut. :D

Haben uns 2011 abgemacht das wir (bis einer von uns Kinder hat) jedes Weihnachten so feiern. Bzw jeden heilig Abend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!