Moin Mädels.
send with my Nexus 5 from outer space
Moin Mädels.
send with my Nexus 5 from outer space
Moin Moin
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
moinsen
http://www.ebay.de/itm/grooveClip…=item417718e872
wer holt sich denn bitte sowas? da hätte ich Angst um mein CD-Laufwerk im Auto
Guten Morgen allerseits
morgeeeeeeHn
Hi,
mal ne Frage zu XDA, ich bekomm da immer ne eMail wenn jemand meinen Beitrag zitiert. Wo ich kann ich das deaktivieren? Find nix...
Die Push Benachrichtigung von Tapatalk passt ja, aber die eMail ständig löschen zu müssen
Gruß
Andi
ich hab grad mal geschaut aber ich find da nirgends irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten für Benachrichtigungen
In der Email müsste doch ganz unten stehen, was man tun könnte gegen solche Emails. Amsonsten am Pc mal XDA einloggen und dort mal schauen
• Nexus 5 • √
Naja ich bin ja am PC und find ich nix, ich schau mal ob ich noch ne Mail find
Edit: Hast Recht am Ende der Mail stehts
Stock KitKat 4.4.3 von Cargo geflasht √ Hellscore geflasht√ Läuft!
Edit: XPosed + Gravity läuft auch. Alles Gut
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Und es gibt ne neue Tastatur mit Android 4.4.3 Die selbe wie beim LG G3. Diese heißt LG Tastatur!
• Nexus 5 • Stock 4.4.3 • Aachen
Guten Tag allerseits
so gleich gehts in Krankenhaus, Frau hat Gallensteine :-/ da hab ich dann voraussichtlich 2-3 Tage sturmfrei
servus.
Gute Besserung an deine Frau
Guten Tag allerseits
so gleich gehts in Krankenhaus, Frau hat Gallensteine :-/ da hab ich dann voraussichtlich 2-3 Tage sturmfrei
Auch von mir gute Besserung.
Liegt in der Familie, wenn sie gleich da bleibt dauerts ca drei Tage. Die Operation ist in Krankenhäusern auch Routine. Aber mal schauen, um halb zwei kommt das Taxi
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
Na dann hoffen wir mal das Beste.
das wird schon wieder Andi
Nice.
gesendet aus der AP Zentrale
So, puh fünf Stunden hat die Aufnahme gebraucht... Wahnsinn, naja wenigstens ist heute Nacht direkt die Operation. Jetzt nach hause und schauen was die Tiere angestellt haben
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!