könnt man mal ne portler runde machen^^
Hab auch schon gefühlte 10 Jahre nicht mehr gezockt
Die Plaud0recke
-
-
Niemals! Ich warte nie länger als höchstens 2 Sekunden irgendwo. Ich renne viel rum, spiele taktisch. Ich spiel so wie man CS spielen sollte.
-
OMG
[DLMURL]http://www.kickstarter.com/projects/461687407/kickstarter-open-source-death-star?ref=category[/DLMURL]
zu gut^^ open source hard und software^^ -
Gibt es eine Möglichkeit bzw. Trick um Donuts for free im Simpson- Spiel APP zu erlangen? Im store sind die zu teuer...
Einen Trick gibt es, aber es funktioniert nur leider 1x
Man klickt auf Homer und dann so lange nochmal (glaube 10x) bis eine Meldung über 10 Free Donuts aufpoppt. -
Meine Empfehlung für euch^^
-
Für Android :P?
-
Du musst es auch echt immer bis aufs letzte provozieren ...
ach alle dürfen und ich nicht? top! was ist dein problem?
-
ach alle dürfen und ich nicht? top! was ist dein problem?
Ignorier ihn einfach.
Nicht auf sowas einlassen lieber Saka. -
sorry so eine scheiße macht mich aber rasend... wenn es hier auch so ist kann ich ja bei ah bleiben.
-
Saka gib doch nichts drauf was River sagt ein 15 Jähriger Junge, und darüber regst du dich auf? Der hat hier gar nichts zu melden. Ausserdem war das mit dem Bann ein Witz von Gkul.
Beruhigt euch beide - wir wollen hier nette Stimmung, und halt nicht wie auf anderen Plattformen.
-
D. Dein Wort in Gottes Ohr.
So sollte es ja sein.via my ∞ awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://www.android-port.de"]...check this out![/DLMURL] -
Saka gib doch nichts drauf was River sagt ein 15 Jähriger Junge, und darüber regst du dich auf? Der hat hier gar nichts zu melden. Ausserdem war das mit dem Bann ein Witz von Gkul.
Beruhigt euch beide - wir wollen hier nette Stimmung, und halt nicht wie auf anderen Plattformen.
ich weiß das Gkul es aus spaß meint^^ mir geht es ja nicht um ihn^^
-
Ja und was River sagt - pff! Der hat nen iPhone - merkste was? Er nämlich nicht mehr
Und ausserdem gibt es hier auch eine sehr schöne ignorieren Funktion. Dann musst du dir das nicht mehr antun.
Das gilt übrigens für alle! -
Gkul kommt vorbei, hat sein Steckenpferd dabei und dann ... wo zur Hölle ist mein Pferd?!
Dieser Beitrag kann Spuren von Pferdefleisch beinhalten.
-
[DLMURL]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Lied hab ich schon so oft gehört, das kann ich mir nicht mehr antun
Nichts desto trotz ist es nicht schlechtDieser Beitrag kann Spuren von Pferdefleisch beinhalten.
-
was hörste so für musik?^^
[DLMURL]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Früher viel House und RnB, heute eigentlich 99% deutscher HipHop. Aber nicht solche Spassten wie Haftbefehl. Und nein, ich bin kein Azzlack
Dieser Beitrag kann Spuren von Pferdefleisch beinhalten.
-
Die oder die?
Kranki
Kranki
-
Lol vor 30 Minuten ist hier aufm Hof der Räumwagen lang gefahren - jetzt ist schon wieder ne fette Schicht Schnee da.
Ich dachte das hört endlich mal auf
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!