Naja Totalschaden, keine Ahnung was ich nun damit mach - ne Versicherung hab ich natürlich nicht
Aber mein S2 freut sich mal aus dem dunklen, kalten Schrank zu kommen xD
Naja Totalschaden, keine Ahnung was ich nun damit mach - ne Versicherung hab ich natürlich nicht
Aber mein S2 freut sich mal aus dem dunklen, kalten Schrank zu kommen xD
kannst ja versuchen ob du das Display tauschen kannst event. funzt es dann wieder
Was denn für ein Polster bzw. welches Case ist das denn?
Spigen slim armor, wenn ich nicht falsch informiert bin
...
Spigen slim armor, wenn ich nicht falsch informiert bin
...
Genau das ist es.
gesendet aus der AP Zentrale
Toll hier fällt scheinbar einer von zwei Zügen aus, dementsprechend voll ist der eine. Dazu kommt die Wärme und der Geruch nach fast food und Schweiß *thumbup*
...
Guten Tag
und was treibt ihr so schönes bei der Hitze? Ich bleib in der kühlen Wohnung und geh nur zum Rauchen raus *gg*
Wir bereiten gerade für die Kids nen kleinen Pool vor draußen, dann geht es nachher etwas raus.
Die MIUI Version von Freitag bereitet uns mal wieder Kopfzerbrechen... Ich bin also grad nur am Rebooten ins Recovery und flashen lol
hells
Magst die bei uns auch Vorstellen? Also bei mir lief sie echt gut. Aber mir liegt eseinfach nicht, wobei es einige wirklich nette Funktionen gab.
Ich will mir Miui nächste Woche auch mal flashen:)
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Magst die bei uns auch Vorstellen? Also bei mir lief sie echt gut. Aber mir liegt eseinfach nicht, wobei es einige wirklich nette Funktionen gab.
Ich mach nen Thread auf, wenn die 4.6.6 von uns online geht
hells
Perfekt, ich freue mich.
Gestern hab ich mich mal bei Watchever registriert, 3 Monate zum Preis für einen. Tablet in Verbindung mit Chromecast ist schon genial, Qualität ist auch super (jetzt schau ich grad Avengers). Vorallem ruckelt nichts obwohl ich nebenher am Laptop viel runterlade
Gruß
Andi
Hach 3 Monate für 1 ist eigentlich ein gutes Angebot.
Jop, aber auch so. 8,99€ für das Angebot find ich echt super. Meine Frau und ich haben jetzt schon viele Serien gefunden die wir früher verpennt haben. Vorallem kann ich die direkt schauen und muss net erst runterladen und anschließend auf die Festplatte kopieren etc.
Von mir gibts 5/5 Sternen *gg*
So ick darf mich jetzt wieder um das S3 von meiner Freundin kümmern, die Ladezeiten bei diversen Apps sind ihr auf der StockRom zu lang :).
Jetzt bin ich am überlegen ob SlimKat oder CM11, momentan tendiere ich zu SlimKat, was meint ihr?
Meinem Bruder hab ich CM11 aufs S3 geflasht. Er ist zufrieden. Ich würde aber auch eher Slim bevorzugen
hells
Welche haste da genommen snapshot M6 oder die aktuelle Nightly?
Die Snapshot.
hells
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!