Also ich muss zugeben das G3 finde ich schon sehr geil. Deswegen werde ich es mir wohl holen.
Eigentlich neben dem N5 die einzigen Geräte die ein "haben will" bei mir auslösen. [emoji1]
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Also ich muss zugeben das G3 finde ich schon sehr geil. Deswegen werde ich es mir wohl holen.
Eigentlich neben dem N5 die einzigen Geräte die ein "haben will" bei mir auslösen. [emoji1]
Gute Entscheidung aus meiner Sicht, bin dann auf deinen Bericht gespannt
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
Kann ich machen aber dauert sicherlich noch. Kommt ja eh erst Ende diesen Monat raus und mein Vertrag endet im August.
Gucke ab jetzt was so geht bei den Tarifen und dann schlage ich zu.
Gute Nacht an Alle
gesendet aus der AP Zentrale
AH ist einfach nur noch überflüssig... Hahahaha
Ihr Lieben,
wir verstehen, dass die Situation der letzten 48 Std für alle unschön ist und die Gemüter erhitzt. Aber bitte haltet euch zurück mit dem "Gehetze" und "Geflame" über andere Foren.
Wir möchten euch ungern zensieren, wir möchten keine Beiträge löschen, aber wir möchten auch auf keinen Fall den Unmut anderen Forum auf uns ziehen.
Habt dafür Verständis und helft uns eine freundliche und friedliche Community zu bleiben.
Macht bitte ein AH-Hater-Forum auf wenn ihr lästern und hetzen wollt - ich bin hier bei AP und nicht bei AH, und mich nervt´s. Ich bin nicht ohne Grund da weg, und dann muss ich davon nicht hier dauernd Neuigkeiten lesen. Ich will auch von meiner Ex möglichst gar nichts mehr hören, denn auch die habe ich nicht ohne Grund verlassen. ;P
Jo sehe ich auch so. Lasst die da drüben einfach machen und gesellt euch hierhin.
Alles andere ist eh Kindergarten und braucht wirklich keiner.
Was'n los? Bekomme nichts mehr mit...
Mal unter uns: Hast Du die letzten drei Postings gelesen?
Viel schlimmer ist die Rechtschreibung heutzutage. :speechless:
Ja das stimmt wohl
Dafür haben die Handys heutzutage autocorrect. *g*
aber auch das hilft nicht immer
Sollte kein Gehetze oder Geflame sein. Hab nur mitbekommen, dass einige danach gesucht hatten. Sorry
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Hab mitbekommen, dass es auf AH 'Probleme' gab. Hab aber nicht mitbekommen, welcher Art die Probleme waren/sind.
Naja, egal!
Gut, dann ist das Thema ja abgehakt und wir können uns wieder den wichtigeren Dinge im Leben widmen.
Ich gehe zum Beispiel nach der Arbeit noch auf ein paar Bier in die Altstadt. So sieht´s aus. Und heute in einer Woche bin ich für 3 Wochen allein! ALLEIN! Ich könnte gerade weinen. Also vor Glück.
Ich könnte gerade weinen. Also vor Glück.
Das kenne ich... verheiratet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!