danke dir.
warum hat mir keiner gesagt das es nun für swiftkey auch ne test version gibt?^^ nun teste ich das ding mal. War bisher mit swype ganz zu frieden mal schauen wie swiftkey wird.
Link?
danke dir.
warum hat mir keiner gesagt das es nun für swiftkey auch ne test version gibt?^^ nun teste ich das ding mal. War bisher mit swype ganz zu frieden mal schauen wie swiftkey wird.
Link?
Ich bin nicht labil. Ab und an darf auch ich mir was gönnen
Theoretisch solltest du noch welchen gehabt haben ....
Also Famous, Famous! Is ja durchaus richtig was du da erklärst. Allerdings bin ich mit einem Aspekt nicht so ganz deiner.Meinung:
Also ich weiss ja nicht, wie das in Cottbus is, aber mir wurde immer eingetrichtert Freunde seien das wichtigste im Leben. In Cottbus isses also MIete und Strom?Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Was nutzen dir Freunde wenn du auf der straße sitzt oder im Dunkeln? Ich meinte natürlich was das Geld angeht!
Btw, 3. Flasche! Ich liebe es! [attach]814.vB[/ATTACH]
[COLOR=#2BA4E4]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]
Dies ist ein Test mit SwiftKey und Flow
Flow hatte er beim erstenmal nicht erkannt. Wie aktivierte ich das ich ganze Sätze mit Flow Scheiben kann ohne ab zu setzen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hatte ich aber nicht, sonst hätte ich mir keine neue Flasche gekauft..
Also Famous, Famous! Is ja durchaus richtig was du da erklärst. Allerdings bin ich mit einem Aspekt nicht so ganz deiner.Meinung:
Also ich weiss ja nicht, wie das in Cottbus is, aber mir wurde immer eingetrichtert Freunde seien das wichtigste im Leben. In Cottbus isses also MIete und Strom?Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
D hat recht Miete und NK sind das wichtigste. Was machst du ohne Wohnung? Pennst bei freunden schnorrst dich durch? Iwann sagen die auch dass es ihnen reicht. Und dann? Obdachtlos, daraus folgt oft Arbeitslosigkeit. Daher lieber Miete und NK für 2 Monate auf der hohen kannte falls iwas dazwischen kommt.
PS: meine Freundin ist gerade das Gegenteil, hatten halt früher auch Geld um jede Woche einen monatseinkauf zu machen und so^^
Na zdrowie Flo!
Cheers Jens!
Jup die ist es.
@Karim schaden kann es nichts
https://play.google.com/store/apps/det….snapdragon.app
Ich bin sogar positiv überrascht von SwiftKey
Leute, Leute! Zumindest, wenn man(n) ne FreundIN hat, braucht man doch keinen Strom! Dann kann man ganz ohne den seeehr gut auskommen
Ne Wohnung sollte man aber auch dann haben, da habt ihr Recht
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Ohne Strom? Wie mach ich mir was zu essen? Wie lade ich mein Smartphone auf?
Wenn ich swiftkey aktivieren will kommt nur Einstellung wurden beendet, settings FC, und manuell nimmt er es nicht
Gkul aufladen? na durch reibung!
Leute, Leute! Zumindest, wenn man(n) ne FreundIN hat, braucht man doch keinen Strom! Dann kann man ganz ohne den seeehr gut auskommen
Ne Wohnung sollte man aber auch dann haben, da habt ihr RechtGesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Sorry - sehr dummer Spruch. Hast du schon mal ohne alles gelebt? Ist sehr uncool. Vorher nachdenken dann posten.
Ohne Strom funktionier gar nichts
Erklärt mir bitte wie ich SwiftKey nun bei bringe ganze Sätze zu Schreiben ohne ab zu setzen?
What happend to your Whatsapp Flo?
Du musst über die Leertaste wischen
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!