Hier ohne Probleme.
Kann's daran liegen, dass ich beta-Nutzer bin?
Hier ohne Probleme.
Wie wird man beta-Nutzer?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
G+
Zooper Widget Awesome Beta Testers
Dann noch den link in der Beschreibung anklicken, bestätigen, fertig.
Hier ohne Probleme.
Gut das du es sagst ... das kann gut sein. Hatte das Problem auch mit Flipboard Beta und normal.
Kam bei Zooper so noch nicht vor. Ich hatte der betas wegen öfter Updates als "Normalnutzer, aber bei einem normalen Update sollte sich da ja eigentlich nichts im Wege stehen. Ich find's komisch, aber gut - vielleicht ein Einzelfall.
@Eisbaer-Dan
Versuchs mal mit diesem link:
ungültiger Link
/edit:
Wird mit der beta zu tun haben - der letzte Beitrag in der Community verweist eben auf diese beta - die es seit heute gibt. Und irgendwas lief da imho schief, d.h. ihr hättet gar keine Info / keine Aktualisierung bekommen sollen schätze ich mal.
Du musst als erstes der Community beitreten. Danach siehst du ein "Beta Link" in der Community. z.b. ->
https://plus.google.com/communities/118029856631955840911
ZitatSie werden benachrichtigt, sobald ein Moderator Ihren Mitgliedsantrag bestätigt.
Ja hab ich mir auch grad gedacht hab mal Beitritt beantragt
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Bei mir kam grad die Bestätigung und bin nun Beta Tester. Der Download hat nun geklappt.
bei mir kam auch die Bestätigung und bin jetzt auch Tester aber der Download hat noch nicht geklappt, ich probier nachher noch mal
Für unsere Vielposter -> https://www.android-port.de/threads/top-po…juni-2014.4700/
coole Sache, nur darf ich nicht mitmachen
viel Spaß und Erfolg den Usern
Ich bin echt gespannt wie sich das Entwickelt. Immer mal was neues
so wird es nicht langweilig
Genau, man muss ja auch mal den Usern was bieten
Was meint ihr ist das ein gutes Angebot LG G3 16GB + D1 Complete S Vertrag + D1 Fanwochen kostenloses Galaxy Tab 3 7"
Einmalig 25€
Monatspreis 35€
Send with my Nexus 5 from outer space
was ist denn alles drin im Vertrag?
klingt ganz gut, habe das aber mal hier her ausgelagert ... als Kopie
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!